Wieviel Punkte habt Ihr ? Der 3DMark06 Contest

• Ersteller Ersteller lukas2004
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Punkte habt Ihr bei 3DMark06 ???

• Umfrageteilnehmer
    228
Mein PC schafft ohne übertaktung 8964 Punkte.
Damit bin ich eigentlich zufrieden.

3dmarkwm8.jpg

Gruß Diver

Soo also ich habs auch ma früher getestet da kamm ihrgentwas mit 6000 punkte raus ich teste das in 2 tagen nochmal und mach dann mal ein screen

./E: Ups hab den Test gemacht und die Punkte sind ganz schön gesunken naja hier der screen
3dmark06.jpg

Hab wieder n bisschen Investiert:

Intel Core²Quad Q6600 @ 3,0 gHz
4GB Corsair Dominator Series 800 DDR2 Ram
XFX GeForce 8800 GTX 630m XXX
ASUS P5N32-E SLI 680i nForce
2x 400 GB Samsung Spinpoint HDD's
Creative X-Fi Xtreme Music

Macht unterm Strich: 13182 3DMARK 06 (Compare URL)
von ehemaligen 3730 3DMARK06.

'ses

re

Nun werd ich auch mal meine Ergebnisse der Öffentlichkeit preisgeben. :cool:
Ist zwar nix besonderes (alles auf Standart) aber ich bin doch nett blöd und verlier meine Garantie auf die schönen Hardwareteile.

preview.php

2 Dinge.
1. Ich habe bisher jeden verwarnt der uns hier ein kleines bissl verschaukeln will, mit einer Angabe von 20.000 Punkten ohne "Beweise"
Das wird natürlich weiterhin so durchgeführt. Also überlegt ganz genau ob ihr abstimmt und dann natürlich auch die Photos dazu. Wer hier meint den großen spielen zu müssen, mit Angabe die nicht im Ansatz der Wahrheit entsprechen, bekommt die Konsequenzen zu "spüren".
2. 1 Post lesen.
Verzichtet auf Antworten wie z.B sowas.
13950 P
Intel Quad 6600 @ 2,75GHZ mit Zalman Cnps 9700NT
XFX 8800 Ultra
4gb DDR²Celshock
Asus Extreme striker
Macht ein Photo von dem System was 3DMark sowieso erstellt da mit angezeigt wird bei der Punktzahl und postet das Bild. Sonst sind die Angaben 0 Wert.

Hm ich habe da n kleines Problem... Nicht reproduzierbares Ergebniss. Aber ich glaub ich versuchs noch mal und dann komm ich sicher wieder auf 12k
(Habs damals mit XP erreicht habe etz aber Vista...)

Habe bei 3DMark 06 11026 Punkte:

9eb49e077c10972429906d1dd.jpg

mfg
Earthling

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten