Wieviel gleichzeitige Downloads ?

Bullz

Member
Hallo,

wieviel Downloads sollte man maximal gleichzeitig bei Torrent und Emule haben ? Bei beiden ist es natürlich vom Upload abheangig... ich hab 75kybte/sec

Torrent habe ich 4 gleichzeitig laufen bei weniger suckt bei jedem einfach die Speed..

Emule hau ich meisten alles gleichzeitig rein ... habe noch nie viele größere Files geladen ..

Ich würde empfehlen immer alles, was ansteht gleichzeitig zu laden, denn wenn gerade bei den ersten Dateien (momentan) nix geladen wird, dann lädt halt die andere Datei. (Also ein kleiner Speedvorteil)

mfg
v6ph1

Ich würde empfehlen immer alles, was ansteht gleichzeitig zu laden, denn wenn gerade bei den ersten Dateien (momentan) nix geladen wird, dann lädt halt die andere Datei. (Also ein kleiner Speedvorteil)

mfg
v6ph1

oki aber was würdest du sagen ist das max ... kann ich locker lässig 30 downloads gleichzeitig bei torrent laufen lassen ... ?

oki aber was würdest du sagen ist das max ... kann ich locker lässig 30 downloads gleichzeitig bei torrent laufen lassen ... ?
30 sollten noch gehen, aber wie viele das sein sollten hängt immer von der Verbreitung der einzelnen Dateien ab.
Aber so 25-30 kann man durchaus als Richtwert sehen.
(Hatte auch mal 50-60 Dateien gleichzeitig geladen.)
(Gilt als Summe für alle Tauschbörsen)

mfg
v6ph1

nur zur Sicherheit .. emule und torrent ... bei emule ist klar aber bei torrent..

bei eMule kommts stark auch auf die Version an wieviele Downloads die verkraftet.
Beim Flux ist beirund 200 Ende, mein alter Speedloadmanager (v0.30e) hatte auch öfters gute 1.500 Files drin (tja, wenn man erstmal angängt Serien zu sammeln...)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten