Wieviel GB Musik?

• Ersteller Ersteller its mich
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel GB MUSIK?

• unter 1 GB

Stimmen: 29 3,2%
  • 1-5 GB

Stimmen: 84 9,2%
  • 5-10GB

Stimmen: 132 14,5%
  • 10-50GB

Stimmen: 344 37,8%
  • 50-100GB

Stimmen: 134 14,7%
  • 100-500GB

Stimmen: 141 15,5%
  • mehr als 500GB

Stimmen: 46 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    910
ich hab um die 30 ~ gb
Viele davon sind von jeweils nem Künstler alle alben, und ich mag viele Künstler ^^
und auch paar ordner sortiert je nach musikrichtung einzelne track

159GB lungern momentan auf meiner Externen Platte rum.
Das meiste stammt aus elektronischer Richtung (Techno, IDM, Electro, Drum'n'Bass, Goa, Psy, Ambient ...) sowie Heavy Metal & Rock.
Wenig Mainstream Mucke, einige Game OSTs und Hörbucher/-spiele.
Der Stolz meiner Sammlung sind aber andere Audios: Self Management Programme, PUA-Stuff, Meditationen, Chillout Music, Brainwave Entrainment, Hypnose, ... etc. Die fressen bei mir nämlich 414Gig. Bin halt ein audiophiler Daten-Messie. :bä:

Hab ca 30 gb an Mukke, reicht vollkommen, eher Klasse als Masse

hab 69 GB / 2200 Interpreten / 1500 Alben / 14500 Tracks

sin natürlich keine genauen angaben, da ich ziemlich viele "einzelne" tracks hab ^^

Hab ganze 500mb! xD
Da ich meinen PC vor 2 Tagen neu machen musste da ich einen Virus hatte der sogut wie alles zerstört hat und meine Musik deswegen verloren gegangen ist.
Aber Wurscht hör in letzer Zeit eh nur noch K.I.Z. daher wird in nächster Zeit auch nicht mehr dazu kommen. ^^

Insgesamt nutze ich ca 6 Gig MP3, das reicht mir über den Tag

ich lieg insgesamt bei ungefähr 720GB.

Vieles davon stammt davon, das ich die Klassik/Blues/Jazz LP's von nem bekanntne Digitalisiert hab.

Ansonsten ist eig jede Musikrichtung vertreten :)

Ich habe 97GB Musik und davon habe ich viele Songs nicht mehr als 5mal gehört : )

An Genres meist Death Metal, Doom Metal, Melodic..., Post-Hardcore, Rock, etc.

ich habe 1,4 TB in 320 kbit mp3 qualität, nicht ein lied runtergezogen, die cd´s befinden sich im keller, sind bis jetzt 7 regale voll damit. alles von a-z

Ich habe zur Zeit 5GB Musik, weil ich aber bald mal für ein Internet Radio auflege will ich meine Sammlung noch stark vergrößern, also bald gehts shoppen :)

Was jetzt noch interessant wäre, wie ihr eure Musik sortiert und verwaltet. Denn bei z.B. über 100gb Musik kann man ja nicht einfach alles in einen Ordner schmeißen.

mit allen CDs usw... müssten es ca. 110GB sein... muss mal wieder einpaar löschen :D hehe
also selbst das is zuviel... wer angegebn hat über 500GB muss Dj sein oder hat ******** gelabert.....
weil ich schon eigentlich alles was BlackMusic betrifft habe... (auch alle Michael Jackson Alben :D ca 4gb mit Bonus)

bei mir sinds round about 120 gb aber doppelte sind auch dabei ausserdem hab ich nochn haufn cds rumliegen

Ich bin da eher der "Rosinenpicker".
Warum soll ich 10000 Lieder auf der Platte parken, wenn mir auf jedem Album nur max. 2-3 wirklich gefallen?
Insofern kann ich mit "120 GB" oder "562 GB" :eek: nicht ganz mithalten.
Bis ich die 3 GB-Grenze knacke, dauert es wohl noch ne gaaanze Weile.
Vielleicht hab ich aber auch nur n extravaganten Musikgeschmack... :rolleyes:

Aktuell in der iTunes Mediathek 14967 Titel (nichts doppelt) - Gesamtdauer von 47,1 Tage Musik - insgesamt 90 GB. Weitere 100 GB nur Alben die noch nicht in der Mediathek sind.

Ich hab 16,3gb .. aber es warsch schonmal mehr..
mir is vor kurzer zeit die hd gecrasht

also ich hab etwa 7000 Lieder mit insg ~50gigs Ich habe aber leider ~400 einzelne MP3's rumfliegen ... sonst sind etwa 40gigs Rock, Metal etc. :) der rest ist reichlich durcheinander gewürfelt...auch die Qualität liegt von 64kbit/s mp3 bis zum flac ^^

Greetz

Ich habe jz ~4000 Titel --> ~1400 Interpreten --> ~30GB -->180 Tage an Musik. Wobei 2GB halbstündige bzw. stündige MIX's sind. 50% BASS :D Alles von 128kBit - 320kBit (das meiste mit 320). Aber habe auch genug Titel mit 8kBit - 64 kBit und so das is aber nur Trashzeugs. So 200MB. ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten