Wieviel GB Musik?

• Ersteller Ersteller its mich
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel GB MUSIK?

• unter 1 GB

Stimmen: 29 3,2%
  • 1-5 GB

Stimmen: 84 9,2%
  • 5-10GB

Stimmen: 132 14,5%
  • 10-50GB

Stimmen: 344 37,8%
  • 50-100GB

Stimmen: 134 14,7%
  • 100-500GB

Stimmen: 141 15,5%
  • mehr als 500GB

Stimmen: 46 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    910
bei uns sind es schon rund 89 GB auf der Externen (aber nur MP3) was direkt auf dem PC ist weiß ich nicht aber da sind nicht nur mp3 drauf

Ich habe 40 GB MP3 in mind. 128 kbit, alle feinsäuberlich sortiert und geordnet. Mit ID3 Text und allem was dazu gehört!

lg

Also ich habe momentan 26,3GB Musik drauf. Alles geordnet nach Bands, Alben, mit ID3-Tags und meist auch so ab 128kbit/s. Jedoch sind dabei auch viele Bands, die ich gar nicht oder nur noch kaum höre. Muss also mal wieder absichern und löschen, aber das mach ich demnächst alles noch.

Nachdem Ich aufgeräumt hab was doppelt vorhandenes angeht was schon entpackt ist und noch paralel als Rar Datei vorlag oder wo Ich kein PW zu hab zum Rar File sind es 32,5 GB noch rund.
Leider immer noch zuviel für die 24 GB im Handy aber Ich denke das bald mal die 32 GB MicroSD anrücken dann könnte es passen wenn Ich aus den AVI Rips von YouTube noch den Sound als MP3 raus extrahiere.
Ist übrigends Alles zu 95% Shit den Ich mag.

48.4GB, ca. 13000 Lieder.

jetzt hab ich doch glatt 10-50GB angegeben. Ich find da hätt ich auch das nächste nehmen können :D

Ich habe momentan ca. 84 GB Musik auf meiner Externen Festplatte, das sind bei mir 20.404 Lieder.

256 Interpreten
561 Alben
5167 Musiktitel
371 Stunden
25,4 GB

fast 1 TB an Musik bin auch Als DJ unterwegs aber das meiste davon ist zu 80 % Dance und Trance und Techno die restlichen 20 % sind auch alles durcheinander aber keine Schlager keine Party Track aller Mallorca oder Hüttenmusik und keine Oldies geht garnicht

... was für eine schöne Gauß-Verteilung des Umfrageergebnisses :D ... da freut sich doch jeder Mathematiker/Statistiker :D

zu mir: ich hab ca. 15 GB an (Rock) Mukke. Jedoch lösche ich auch radikal weg, wenn ich länger was nicht gehört habe.

ich bin bei 120 GB, alle 128 kb/s. kommt ja nicht nur auf Speicherfläche ansondern auch darauf, auf was die mp3´s konvertiert sind. 320 kb/s würden doppelt soviel platz belegen.

Ich habe ungefähr 56GB Mukke auf einer externen Festplatte.
Das meiste höre ich aber fast nie ;)
Fast alle Tracks mit einer Quali von 192 kBit/s!

91,7GB wovon aber knapp 45GB FLAC Audio Dateien sind ;)

29,8 GB
Über 450 Alben/Maxis und Tracks 6000 und 85 Interpreten

Es überrascht mich eigentlich, dass es Leute gibt, die über 500 GB auf ihrer Festplatte haben. WAHNSINN!

MfG
Jusher

So, bin grad mal über meinen Beitrag von vor 4 Jahre gestolpert und konnte fast nicht glauben was ich da geschrieben habe :D

Mittlerweile habe ich nämlich selbst um die 500 GB Musik und um ein Vielfaches so viele Filme :)

Da kann man mal sehen was sich in 4 Jahren so alles verändert hat ;)

Zu den Genres: überwiegend amerikanischer Rap/Hip Hop/R&B und ne Menge Klassik (natürlich als FLAC). Ich weiß, die Kombination passt nicht so wirklich zusammen :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten