Wieviel anschläge pro Minute schafft ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Your score: 251 keys per minute ~ 48 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 49% of 9493 registered TyperA users using this language have typed a better result; 50% have a lower or equal result.

<a href="http://speedtest.schnell-schreiben.de" style="display: block; width: 300px; height: 120px; background: url('http://speedtest.schnell-schreiben.de/img/badge1.png') no-repeat; padding-top: 50px; padding-left: 60px; color: #009933; font-weight: bold; text-decoration: none; font-family: Times New Roman, Arial, serif; font-size: 40px;">77 Wörter</a><p><a st</a></p>href="http://speedtest.schnell-schreiben.de">Speedte

Game over

Your score: 358 keys per minute ~ 71 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 18% of 9776 registered TyperA users using this language have typed a better result; 82% have a lower or equal result.

You typed: Was könnt Ihr mir über meine Eltern sagen? LOs Händler, steh auf und bringe mich hin. "Ich, ich weiß es nicht", stotterte Marko. Mit Blick auf diese vorrangigen Zile legte die Europäische Kommission 1998 etwa zwanzig Vorschläge für Rechtsakte vor. Die Worte des Reiters klangen drohend. Überhaupt scheint es hier nie gutes Wetter zu geben. Für die Berechnung der Kosten für Fahrten auf dem Weg zur Arbeit wurde eine zu geringe Kilometerpauschale zu Grunde gelegt. Das dreckige Grinsen in seinen Augen sagte nichts Gutes. Das Schöne am Markt waren für Emil die verschiedenen Düfte. Aber am auffälligsten war sein schneeweißer Bart, er schien fast bis zum Boden zu hängen. KÖnnen Sie uns die Tische innerhalb von 14 Tagen liefern? Sie Laz

Mistakes: LOs(Los), Zile(Ziele), KÖnnen(Können), Sie(Sir)

Your score: 261 keys per minute ~ 52 words per minute

Hmm...ich sollt noch ein bisschen üben ;)

Gruß KeSch

Your score: 387 keys per minute ~ 77 words per minute

476 Zeichen per Minute und 75 Wörter. Leider 10 Fehler darunter, also eigentlich 85 :D ^^

//EDIT:
493 Zeichen, 85 Wörte und abermals 10 Fehler... ^^

441 key per minute :D bin total zufrieden! :D

140 Keys per Minute~28 Words per Minute
Probier es morgen nocheinmal dann bin ich vielleicht besser

Boa das ist ein COOLER LINK
das hilft ya voll 10 FINGER ZU SCHREIBEN + einer zählt deine ANSCHLÄGE ECHT KLASSE

Your score: 178 keys per minute ~ 35 words per minute
Ranking: Not bad!
Comparison: 79% of 9867 registered TyperA users using this language have typed a better result; 21% have a lower or equal result.

You typed: Er musste laut auflachen, verstummte allerdings dann gleich, als er das leise Klopfen an der Türe hörte. Ud wir können jemanden damit übertölpen. Das Gespräch mit Ihnen und Ihren Mitarbeiten war ser interssant und informativ. "Über den Wagen spannen wir ein Tuch", sagte Marko, "das :bing: machte die Sache etwas professioneller." Er hatte auch mehr Haare in der Nasse und über den Augen in Form von Augenbrauen als auf dem Kop

Your score: 212 keys per minute ~ 42 words per minute

304 keys per minute ~ 60 words per minute

Puh...Probiers gleich nochmal;)

Your score: 152 keys per minute ~ 30 words per minute

Also mir reichts, bin ja kein Sekretär oder sonst jemand, der schnell schreiben muss.

mfG

Du schreibst 488 Zeichen pro Minute
Du hast 78 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 6 falsch geschriebene Wörter

hach komme hinter da_lechaa^^

Your score: 305 keys per minute ~ 61 words per minute

mfg,

thkthk

PS: Das ist vieleicht nervenaufreibend :D

Your score: 253 keys per minute ~ 50 words per minute
Ranking: You've got potential.
Comparison: 53% of 9976 registered TyperA users using this language have typed a better result; 47% have a lower or equal result.

You typed: Schon wieder so ein guter Duft. Ihr Vater glaubte am stärksten an die Wunderkraft des "Brunnenwassers". Das Gesamtbild ergab nicht gerade einen prachvollen Anblick. Emil traute sich kaum zu Marko aufzusehen er spürte, wie verärgert der war. Und wir können jemanden damit übertölpeln. Der graue, kantige Granit glänzt triefend. Nein danke, ich stehe lieber. Bei zahlung innerhalb von 8 Tagen gewärhen wir Ihnen 2 Prozent Skonto. Er hatte es nämlich zu den anderen gestellt, da war er sich ganz sicher, und jetzt war es hier hinten. Da kam Sebastian,

Mistakes: prachvollen(prachtvollen), aufzusehen(aufzusehen,), zahlung(Zahlung), gewärhen(gewähren)

geil ;D Aber die Satzzeichen ärgern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten