Wieviel anschläge pro Minute schafft ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Your score: 189 keys per minute ~ 37 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 87% of 8183 registered TyperA users using this language have typed a better result; 13% have a lower or equal result.

Your score: 223 keys per minute ~ 44 words per minute

Du schreibst 241 Zeichen pro Minute
Du hast 40 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

naya morgen bin ich besser

Naja

Your score: 288 keys per minute ~ 57 words per minute

mfg saem

188 keys per minute ~ 37 words per minute

Naja nicht so gut, aber man wird ja als Mensch nach anderen Werten beurteilt oder?;)

Your score: 263 keys per minute ~ 52 words per minute

naja...

Wusstet Ihr schon, dass das Tastaturlayout so erfunden wurde, dass man extra *langsam* damit schreiben muss?

Der Grund ist, dass die alten mechanischen Schreibmaschinen sich verklemmten. Daher hat man die oft genutzten Buchstaben weit auseinandergelegt.

Heute ist dieses Layout übrig geblieben.
Übrigens hat sich der Erfinder einen Gag überlegt!
"TYPEWRITER" passt nur in die oberste Zeile :)
Achso, amerikanisches Layout, also z und y sind dann vertauscht.

Ich nutze seit kurzem ein anderes Layout und habe ein paar Tasten dafür überklebt. Das ist genial.
Der neue Spaß nennt sich NEO: NEO-Tastatur
NEO-Tastaturbelegung - Wikipedia

Da die Vokale in der Mitte sind, lässt es sich ratzfatz lernen und soll einen sagenhaften Speed geben ...
Ich probiere noch, weil mein 2-Finger-System so hartnäckig ist.

Grüße vom noob08

P.S.: Merkwürdig... Meine Beiträge stehen auf immer noch auf 0? Da müsste jetzt 2 stehen. Na, egal.

Your score: 187 keys per minute ~ 37 words per minute

Wenn ich meinen 10 Finger Blindschreibkurs fertig habe klappt das bestimmt besser xD

Your score: 345 keys per minute ~ 68 words per minute

Your score: 263 keys per minute ~ 52 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 49% of 9493 registered TyperA users using this language have typed a better result; 51% have a lower or equal result.

Die Punkte und Kommas nervten :D

Your score: 168 keys per minute ~ 33 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!

249 keys per minute ~ 49 words per minute

Eigentlich dürfte ich das nach so vielen Jahren gar nicht mehr wissen, aber weil ich in der Berufsschulzeit einige aus meiner Klasse gerettet habe bei der Klassenarbeit (in der es um die Einträge der Anschlagszahlen fürs Zeugnis ging) kann ich mich noch erinnern :D

288. Und das ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich bis heute kein 10-Finger-Tippen kann, sondern meine eigene "Tipp-Weise" benutze :x
Klassenziel war zwar 10-Finger tippen lernen, aber geschafft hats irgendwie...... keiner :D

Also ich hatte:
192 keys per minute ~ 38 words per minute
War das erste Tippen heut morgen und ich schreib mit 2 Fingern :D.
Update: Versuch 2: 195 keys per minute ~ 39 words per minute :D aber nur 3 Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten