Wieviel anschläge pro Minute schafft ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de:
Your score: 263 keys per minute ~ 52 words per minute

classic-de:
Your score: 313 keys per minute ~ 62 words per minute

naja:
Your score: 204 keys per minute ~ 40 words per minute
Language/mode: de

bin net zufriede. muss weiter üben^^

Your score: 300 keys per minute ~ 60 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Your score: 120 keys per minute ~ 24 words per minute
Hab aber 12 Fehler gehabt - hauptsächlich Beistriche und Punkte vergessen
(Hab aber 2 minuten genommen)

Game over

Your score: 466 keys per minute ~ 93 words per minute
Ranking: Very fast.
Comparison: 3% of 9367 registered TyperA users using this language have typed a better result; 97% have a lower or equal result.

You typed: Willst du auch mal probieren, du darfst es ausnahmsweise kostenlos. Ein Bild, das alle Bürger, die sie erblickten, zum Schmunzeln brahcte. Was könnt Ihr mir über meine Eltern sagen? Ihr habt sie gekannt? Emil ief das Wasser im Mund zusammen. Bei Zahlung innerhalb von 8 Tagern gewähren wir Ihnen 2 Prozent Skonto. Sevir war die Tochter des Dorfältesten, eine zierliche Person mit langen schwarzen, seidigmatten Haaren. Das sind Fragen, auf die ich auch keine Antwort weiß. Doch ein Aufschrei des schwarzen Mannes und die schellende Ohrfeige Markos rissen ihn aus den GEdanken. Doch ein Aufschrei des schwarnzen Mannes und die schellene Ohrfeige Markos rissen ihn aus den Gedanken. Gestern habe ich den neuen Geschäftsführer getroffen. Nach ein

Mistakes: brahcte.(brachte.), ief(lief), Tagern(Tagen), GEdanken.(Gedanken.), schwarnzen(schwarzen), schellene(schellende)

unbenannt1ql7.png

Allerdings erst beim zweiten Versuch ;) Beim ersten wars irgendwas mit ~390

Your score: 331 keys per minute ~ 66 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 26% of 9367 registered TyperA users using this language have typed a better result; 74% have a lower or equal result.

You typed: Die kleine, aber beahlgiche Behausung war nur aufs EInfachste eingerichtet. Einene Augenblick stockte Emil in seinen Bewegungen, nahmd ann aber doch die Hand des Fremden. Gern senden wir ihnene ausführliches Informationsmaterial und eine Refernzliste sowie Softwareproben. Nur dann hat eine Wahlentscheidung ihre legitimierende Wirkung, und der ger gAbgeordnet kann im Sinne der vom Grundgesetzt geforderten repäsentaiven Demokratie die "Herrschaft des Volkes" Ausüben. Was könnt ihr mir über meine Eltern sagen? Das Schöne am Markt waren für Emil die verschiedenen Düfte. Sein Blick fiel auf das Bild, welches das Gebirge zeigte. Der Reiter schien allmählich ägerlich zu werden. Das GEischt sehr prägnant, starke Wangen, eine etwas große Hak

Mistakes: beahlgiche(behagliche), EInfachste(Einfachste), Einene(Einen), nahmd(nahm), ann(dann), ihnene(Ihnen), Refernzliste(Referenzliste), ger(gewählte), gAbgeordnet(Abgeordnete), Grundgesetzt(Grundgesetz), repäsentaiven(repräsentativen), Ausüben.(ausüben.), ihr(Ihr), ägerlich(ärgerlich), GEischt(Gesicht)

Well done!

Erster Versuch.. geht aber bestimmt besser

Your score: 207 keys per minute ~ 40 words per minute

Geht ja eigentlich find ich

Your score: 203 keys per minute ~ 40 words per minute
Ranking: Not bad!
Comparison: 71% of 9368 registered TyperA users using this language have typed a better result; 29% have a lower or equal result.

naja dafür dass es aufn Lappi war net schlecht :)

Naja, muss mal wieder üben :D :

Your score: 264 keys per minute ~ 52 words per minute

254 keys per minute ~ 50 words per minute

ich würd mal sagen ned schlecht für den anfang ;)

mfg
razer

Your score: 183 keys per minute ~ 37 words per minute

das war eher schlecht kann halt nich so richtig mit allen 10 Fingern schreiben is eher noch 1 Finger such System Adler :D

Dat sin aber auch scheiß Sätze die ham garkeinen zusammenhang !!

Your score: 315 keys per minute ~ 63 words per minute

mfg

Your score: 223 keys per minute ~ 44 words per minute
Comparison: 64% of 9369 registered TyperA users using this language have typed a better result; 36% have a lower or equal result

Naja nicht gut aber auch nciht schlecht...aber auch nicht gut :(

Da muss ich wohl noch üben ;)

Your score: 234 keys per minute ~ 46 words per minute

und meine hand tut trotzdem weh..

beim zweiten mal nur 199 kpm

edit: beim zweiten speedtest bin ich auch schneller, selbst die seite hat z ulahm die neuen words angezeigt:
Du schreibst 407 Zeichen pro Minute
Du hast 59 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 9 falsch geschriebene Wörter

Your score: 319 keys per minute ~ 63 words per minute
3 Mistakes

Und das mit der Laptop-Tastatur :D

Your score: 248 keys per minute ~ 49 words per minute
Language/mode: classic-de

507 Zeichen auf 83 Wörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten