Wieviel Alkohol trinkt ihr?

• Ersteller Ersteller Bonko
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft trinkt Ihr?

• trinke grundsätzlich nichts

Stimmen: 8 18,2%
  • ab und zu, aber nur in Gesellschaft

Stimmen: 25 56,8%
  • Kasten in der Woche, manchmal mehr, manchmal weniger

Stimmen: 6 13,6%
  • täglich, ich brauch den Vollrausch

Stimmen: 1 2,3%
  • trinke solange, bis die Stimmen weg sind

Stimmen: 4 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bonko

Hi Leutz,

würde mich riesig interessieren wie ihr es mit dem Alkohol handhabt. Bin gespannt ob ich noch im Durchschnitt liege, oder doch drüber? Bei dieser Umfrage kann man nicht sehen wer für was gestimmt hat, also bitte ehrlich sein

also ich bin mal ganz ehrlich und sage wofür ich gestimmt habe, vielleicht tuen es andere mir nach ;)

Kasten in der Woche, manchmal mehr, manchmal weniger

gebe es ehrlich zu das wenn ich den ganzen abend vorm pc hocke gerne 2-X bier trinke, was ist auch dabei, der scheiß schmeckt halt verdammt gut.
würde alkoholfreies bier genauso gut schmecken würde ich das vielleicht auch manchmal trinken, aber das tuts ja nicht. in diesem sinne *prost* :bier1:

ich trink nur wenn ich raus geh mit freunden party machen, dann könnens an nem samstag 6-10 biere werden, das reicht mir aber dann auch schon. ich konsumier` noch gerne andere (legale) sachen, aber um das gehts ja hier ned;)

mfg saem

!!!

Hi Jungs,
also ich trink nur, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin. Ansonsten nicht ;) ...

°RiCh°

Hi,

ich trinke gar keinen Alkohol - mir schmeckt es einfach nicht, egal wo es drin ist - ob in Süssigkeiten oder in sonst irgendwelchen Flaschen.

Pfuiteufel :D

Greetz

BadBoy!

lol bist ja n richtiger badboy, xD!!

hab auch für nur in gesellschaft gewählt,
da es auf mich zutrifft und meiner meinung auch am "sinnvollsten" is,

allein besaufen is doch öde, mitn paar kumpels mädels viel lustiger. ^^

Also jedes Wochenende ein bis zweimal und dann jeweils ne halbe bis ganze Flasche Wodka oder alternativ auch mal ne halbe Kiste Bier dann jeweils.
Aber lieber Wodka, weil man davon nicht so einen dollen Kater bekommt und man kann ihn prima mit Energy mischen, sodass man auch noch direkt munter bleibt.
Aber nur, wenn ich mit Freunden weg bin. Alleine trinke ich keinen Tropfen.

Also ich trink nur in Gesellschaft und ab und zu halt mal ein Bierchen aber mehr nicht. Aber in den nächsten 4 Wochen trink ich nichts, habs gestern mal wieder ein bisschen übertrieben und daraus hab ich ne Lehre gezogen;)

Normalerweise trinke ich fast nichts, aber da die WM ins Haus steht und das Abi so gut wie durch ist kann ich für nichts mehr garantieren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten