Wieso spielt PS3 keine MP3s ab?

• Ersteller Ersteller Ekonion
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ekonion

Hallo Leute ich bins wieder und ich habe ein Problem mit meiner PS3.

Ich würde gerne meine Musik auf der Konsole hören, habe jedoch keine Lust sie erst in AAC-Dateien unzuwandeln. wer hilft mir?

danke im Voraus

Ekonion

Wieso muß das im Offtopic gepostet werden? :confused:

Offtopic ---> Konsolen / PS3

Linda

Sorry, bin nicht so gut im zuweisen von Themen....

Gruß
Ekonion

also MP3 sollte schon gehen. Mal bei mir. Was fuer ein fehlermeldung kommt oder werden die MP3 defekt angezeigt
Posted via Mobile Device

Sie werden gar nicht erst angezeigt

Ich gehe mal davon aus, dass du die Dateien via USB Stick auf die PS3 bringen willst?

Wenn du im PS3 Menüpunkt Musik bist, gehe auf den USB Stick, drücke die Dreieck-Taste und gehe auf "Alles anzeigen". Dann kannst du alle Ordner auf dem USB Stick durchsuchen und dir werden alle Audiodateien angezeigt die die PS3 abspielen kann. Natürlich gehören .mp3-Dateien auch dazu.

In diesem schönen Tutorial gibt es weitere Infos und Alternativen:
http://www.freesoft-board.to/f441/info-playstation3-media-faq-videos-musik-bilder-netzwerk-376299.html

mfg G00dKn1ght

Tutorials sind ja lieb und nett und so, aber da sthet nicht drin was ist, wenn nicht mal die vorhandenen Ordner angezeigt werden. Ja, ich will die per Stick draufspielen. aber weder die einzelnen Tracks noch die Ordner werden angezeigt.

Danke Problem hat sich geklärt.... es lag an meinem 8GB USB Stick...

Danke an Alle für die Hilfe.

Gruß Ekonion

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten