wieso läuft NFS MW nicht flüssig!

• Ersteller Ersteller melancholy
  • Erstellt am Erstellt am
M

melancholy

wieso läuft NFS MW nicht flüssig!

schönen guten tag.

ich hab folgendes problem, aber bevor ich euch diese schilder, will ich euch meine daten freilegen.

2,4 Ghz P4
512 ddr
nvidia geforce 4 ti 4200 mit 128 mb
2 festplatten
80 gb
60 gb

so jetzt ist meine frage, wieso meine grafikkarte das spiel nicht zum flüssigen laufen bekommt. ich hab alle detailstufen auf niedrig gestell. also überhaupt keine hohen ansprüche, aber es ruckelt und hakt, was was zeug hält.

und dann hab ich auhc noch bei bitComet, mit einem download drin eine cpu-auslastung von über 80% woran kann das denn liegen.

brauch ich ne besser graka oder soll ich mir mehr ram holen? was soll ich tun?

gebt mir bitte tips ...

ich danke euch.

ich hab graka und ram genau so hohe daten wie du, und bei mir ruckelts nicht. also ich denke mal das liegt nicht daran . vielleicht mal nen treiberupdate machen oder so

link für besten treiber??

also

Hi
Also bei mir hatte es auch geruckelt ,seit dem Traiber Update läuft wieder alles ruckelfrei!
Vielen Dank!
MFg
trekstore

Und manchmal liegt es einfach an einen doppelt genutzen IRQ

Alle Windows-Updates machen. Ein Kollege hatte auch Probleme mit Ruckeln und Frames. Nach einem kompletten Update war alles 1a. Ein anderer Kollege schwört auf die Omega Treiber. Vielleicht kannst du damit auch was erreichen. Wenn nicht wird es an der Graka liegen.
Ich hoffe du hast keine gecrackte Windowsversion :wink:

MfG
Sero

also bei mir lag es am treiber, nach nem treiber update für meine grafikkarte ging alles butterweich.

Defragmentieren hat bei mir auch Wunder bewirkt.

Und wenn garnichts mehr klappt ... format c ;D

moin,
ich habe das gleiche problem. Bei mir kam das aber erst nach tagen, aber geht dafür nicht mehr weg. Ich habe darauf neue treiber installeirt und defragmentiertund alle alten schinken die einen um die ohren geknallt werden probiert. Bringt nichts. Leider ist das problem bei mir sogar bei aquamark3 anch zutesten. Ohne probleme hatteich mit meiner 6800LE 65000punkte und nun nicht mal 20.000. Auf anderen foren haben auch viele genau dieses problem. Nachdem ich dann 82.04 und 82.10 reiber aufgespielt habe zum testen, war das ruckeln weg, kam dann aber nach einigen minutne wieder. nun weiss ich auch nicht weiter und das obwohl ich eigentlich immer nen rat wusste. Windows neu installieren ist auf jeden fall unnütz. ich benutze auch imemr virenscanner und antispyware tools. Ich denke die wissen schon bescheid, aber basteln am patch.

bei mir ruckelt most wanted manch mal auch... habe die neusten treiber drauf... ich könnte mir sehr gut vorstellen das es am ram liegt. Denke mit 1024 läuft es besser.

AMD Athlon XP 2400+ || next: AMD 64 3500+
MSI K7N2 Delta ILSR || next: MSI K8N Neo2 Platinum
Gainward 6600 GT GS 128MB
Samsung 512MB DDR || next: MDT 1024MB DDR400
Western Digital 200 GB

Also teilweise treten solche Probleme auch wegen Virenscannern auf. Bei mir hat zum Beispiel F-Port mal für ruckelnde Spiele gesorgt. Wenn er deaktiviert war, liefen sie flüssig. Was man dagegen tun kann (außer deaktivieren) kann ich leider auch nicht sagen.

Habt ihr auch AN und FSAA ausgemacht, das zieht ungemein von der Performance und im rennen merkt man nicht unbedingt, ob die Ecken nun 2-4-8 fach gerundet sind, und ob die texturen so super gefiltert werden, wobie ich eher auf Antialising verzichten würde als auf Antisynoprtisches Filtering (texutren sind nicht so verschwommen).

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten