wieso hört noch irgendjemand metal???

• Ersteller Ersteller Annoyin_Swam
  • Erstellt am Erstellt am
zurzeit is find ich nix gscheites neues dreausen oder welche bands meinst du?

machine head, chimaira, trivium, ...nix gescheites draußen?....naja jedem das seine^^. gibt halt verschiedenen metal

trivium is saug geil eine meiner lieblingsbands

trivium hab ich no nie gehört, ich such gleich ma
wo ich mir des ziehen kann
machiene head und chimaira hab ich scho

so ich habs mir jetzt ma angehört
und ich muss sagen hört sich gar net so schlecht ran
aber an bodom und in flames kommts net ran

bodom und in flames sind net schlecht aber hör dir ma murdurdolls oder blackshine an dat is geil:drum:

Also Wirklich!!!

Hallo Metal ist geile Mucke!!!!!!

2.Metal ist noch selbst gemacht nich wie so Technoscheiß!

Also.... *Kopfschüttel*
Entschuldige bitte, aber wenn du es noch net bemerkt hast:
Jetzt ist wieder son Abendfüllendes Thema da, wozu ich sagen muss, das es verschiedene "Techno" richtungen gibt.....
& Techno macht man nicht so, PC An-Musik Proggy an-Technolied Fertig.

Entschuldige bitte meine meinung dazu aber, ich höre schon lange Techno & sowas muss korrigiert werden.

Jede Musik ist anders, besonders wie man sie Produziert.

Deswegen gehörts ja in die Kategorie "Electronic Music"

MFG. Lizrd

"We are the fire" von trivium is arsch geil...da geht mir immer richtig einer ab wenn ich das höre...bin selber gitarrist und die jungs haben echt was drauf.

"taking the music back" von anthrax is auch sehr geil

Die staatliche Universität Warwick veröffentlichte eine Studie, wonach Liebhaber des Heavy Metal und Rock überdurchschnittlich intelligent seien.
Gemeinsam mit seinem Team befragte er über 1000 Mitglieder der National Academy for Gifted and Talented Youth, einer Organisation, die ihre Mitglieder aus den besten fünf Prozent der britischen Schüler im Alter zwischen 11 und 19 Jahren rekrutiert.
Das besonders begabte Schüler diesen Musikstil bevorzugen, wird dadurch vermutet, daß man aufgrund seiner Begabung besonders viel Druck und Frustration erfährt. Dieses wird dann mit der Musik kommpensiert.
Damit sollte das Vorurteil, daß Heavy Metal eine Musikrichtung für Unterprivilegierte ist, langsam aber sicher ad acta gelegt werden.:read: :read: :read:

ich finde man kann trivium net mit in flames oder cob vergleichen. die neue cd von trivium is eher trash metal und cob is ja doch eher melodic metal.

@lizrd: wenn des net so einfach is mit techno liedern wieso schafft das dann a kumpel von mir a daheim an seinem pc ohne das er viel ahnung von all dem hat?
sicher gibts bei techno a verschiedene richtungen. kenn mi da net so aus. aber ich red von den richtig schlechten sachen sowas wo man a altes schlager lied nimmt schneller macht und a bisi uzuz dazu.
oder sowas wie basshunter :dumm:

wenn mer grad schon so schön dabei sind welche metalbands würdet ihr denn noch so empfehlen?

@lizrd: wenn des net so einfach is mit techno liedern wieso schafft das dann a kumpel von mir a daheim an seinem pc ohne das er viel ahnung von all dem hat?
sicher gibts bei techno a verschiedene richtungen. kenn mi da net so aus. aber ich red von den richtig schlechten sachen sowas wo man a altes schlager lied nimmt schneller macht und a bisi uzuz dazu.
oder sowas wie basshunter :dumm:

Pffff....

Ein läpisches Technolied kann jeder machen, dass kiregt man mit Samples locker hin.

Aber ein Schlager Lied mit uzuz??? *LOL*

& Basshunter is der letzte scheiß!! Try some from Mauro Picotto

Naja, belassen wirs dabei. Jeder hat nen anderen Geschmack.

MFG Lizrd

würde noch empfehlen as i lay dying, all that remains, drowning pool, enter shikari

auf meiner Liste steht japinscher Death Metal, über den schottischen Punk/Rock bis hin zum autralischen Klassik

net mörgen tu ich HipHop , House, Techno und so diese Richtung

wenn mer grad schon so schön dabei sind welche metalbands würdet ihr denn noch so empfehlen?

Also ich kann dir absolut das neue Album von Finntroll empfehlen. Hier Findst du es. Ich kann auch jedes weitere Album von denen empfehlen.
Weiterhin kann ich Thyrfing, Tyr, Korpiklaani, Einherjer, Amon Amarth usw. empfehlen.

Das schöne an Metal ist ja, dass diese Musik so verdammt vielseitig sein kann. Es gibt so viele Bands die Metal mit anderen Mursikrichtungen kombinieren. Bestes Beispiel sind meiner Meinung nach Finntroll und Korpiklaani. Die machen einfach mal richtig gute Metal gemischt mit finnischer Polka. Also ich glaub nicht, dass es sowas innovatives woanders gibt. Es gibt natürlich noch viele andere Beispiele, wo Metal extrem verscheiden ist.

mfg Pockie

Weil metal einfach die musik ist die am meisten abgeht und viel vielseitiger ist als z.b. techno und dazu wesentlich schneller ist als hip hop

es ist halt noch ehrlich gemacht musik und deren "stars" sind dem puplikum meistens wesentlich näher als bei andere musik ;)

vielleicht können ja mal ein paar leute ihre albelisten an mich weitergeben ;)

vieleicht kann man ja mal einen gemeinsamen metal upp machen für alle fans

mfg Strolch

also ich persönlich finde Metal net so gut, doch es gibt einige Ausnahmen

so ´n paar Songs von Jay-Z & LinkinPark sind echt net schlecht ;)

dann gibt ´s natürlich auch ´n krasses Lied von Run DMC und Arror Smith

so alles in einem finde ich die Musikrichtung mittelmäßig bis schlecht

GreZz Viperdragon

ich hör viel gern auch metal
wenn ich höre wie grottig bands wie black eyed peas und konsorten live sind grauts mir wirklich
da lieber die geile performance von rammstein etc

Höre ebenfalls Metal und ich kann so ein Rap-Gedingens auch nicht haben, warum bitte hört man sich sowas an? Die meisten "singen" da doch nur über Weiber, Sex und sonstigen Schmarn, oder alda? ey voll krass digger.

ich finde über frauen singen ist gar net so verkehrt ...

kennt jmd Kagerou ???

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten