Wieso geht bf2142 nicht auf meinem PC

• Ersteller Ersteller Manfipanfi
  • Erstellt am Erstellt am
M

Manfipanfi

Hallo ich habe einen ziemlich guten pc wie ich finde auf dem Spiele wie Crysis problemlos laufen...mit dem bf2142 habe ich jedoch probleme. Ich kann es auf meinem PC installieren und wenn ich es spielen will kommt die Meldung: Bitte legen sie die CD ein... dann habe ich gedacht vielleicht ist meine CD kaputt und habe mir eine neue geteste besorgt die sicher gehen sollte.... doch wieder kommt die Meldung bitte legen sie die CD ein... weiss irgendjemand woran das liegen könnte???

Programme wie Alcohol, DT, etc. mal löschen. Das könnte sicher helfen.

das Problem ist das ich keine Programme wie diese auf meinem PC habe... was ist DT überhaupt?

Widows XP

Inter Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.4GHz
2 GB Ram
Nvidia Geforce 8800 GTX

willst du sonst noch was wissen?

DT = Daemon Tools.

Hast du irgendeine Software drauf, die bestimmte Kopiertschutzmechanismen umgeht? Daemon Tools zum Beispiel macht das. Alcohol kann das meines Wissens nach nicht, aber es gibt auch vereinzelt Tools, die das machen. Wenn du sowas drauf hast, dann schalte sie mal aus, ansonsten versuch die CD in ein anderes Laufwerk einzulegen, vielleicht klappt es dann.
Ich hatte das bei Far Cry. Manchma hilft's einen NoCD-Patch draufzumachen, das wurde mir sogar vom Hersteller empfohlen (kein Witz!). Großes Manko dabei: Auf Multiplayer-Servern kannst du da Probleme bekommen... Bei Far Cry war das nicht so ein Problem, ich hab in erster Linie eh den Singleplayer spielen wollen, aber bei BF2142 ist das anders, da das ja ein Multiplayer-Game ist. Und ich denke mal, dass da wie bei den vorherigen Battlefield-Teilen auch Punkbuster mitinstalliert wird....

ich habe soviel ich weiss keine sochen Programme drauf. Ich habe keine Ahnung welche Programme die du nicht aufgezählt hast den kopierschutz umgehen wollen.... der no cd crack 1.4 geht auf meinem PC nicht sonst hätte ich das Problem schon längst gelöst....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten