wieder viele 1CD versionen, was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wie manns sieht

naja dann brauchen wir ja nicht so lange leechen (positves)
aber die bildquali leidet schon sehr darunter (negativ)

Jo, stimmt. Die Versionen schenken sich eh nicht viel und so ist eine CD meistens besser

also wenn es eh nur nen TS-Release gibt dann reicht ne MVCD, weil die quali eh net so der hammer iss...Also ich hab die meisten movies als MVCD von der MRC, und muss sagen die quali iss echt hammer für 1 CD...Aber Filme die ich sau geil finde zieh ich meist dann nochmal als gute SVCD/DvD/XviD Version, u.A. auch wegen AC3-Ton ;)
Und: MVCD's sparen Traffic :)
GreetZ
chaoZ_z

Also ich muß sagen ein DIVX mit 500-700 MB is mir das liebste,
mit dem kann ich machen was ich will und ist halt raz faz herunten,
als wie ein 2.3 GB große SVCD version

Tja was kann ich dazu sagen.

Divx find ich net so toll, da ich grundsätzlich alles auf CD Brenne und im DVD Player schaue und meiner ist schon soo alt der kennt DIVX gar net.
Daher ist mir SVCD am liebsten und RSVCD oder halt dierekt DVD.
MVCD gehen mal gar net, die sind oft ziemlich pixelig.

also ich finde die mvcd richtig gut weil das eben nur eine cd ist und auch teilweise ist die qualli ganz gut

hehe und ich finde RSVCD's net gut weil die krass vom svcd-standard abweichen...MVCD's nehmen die meisten DvD-Player, und decoden die auch ohne Fehler(Fraktale,Sprung,etc)..also mein DvD-Player hat mit RSVCD's oder MSVCD's nur kacke gemacht*fg*
und zum Thema MVCD: wenn die source gut iss, dann kriegste mit ner guten Matrix und bischen zeit auch ne gute quali hin..hab schon oft gestaunt wie krass die quali für ne MVCD war ;) nur die ersten releases von movies sind ja meistens TS, des iss natürlich net soooo doll für ne MVCD aber was will man machen *Fg* ;)

GreetZ
chaoZ_z

also ich finde das nicht schlecht auf einer cd. es gibt geile qualis aber auch sehr schlechte. aber biss jetzt finde ich es in ordnung. :)

1 Cd filmversionen find ich auch nicht wirklich toll,

1. Weil die Qualität machtig abnimmt,

2. weil der Film so kürzer vorkommt

Aber besser find ich, dass so die anzahl der Rolinge die man braucht wiedermal abnimmt, damit auch den platzbedarf und kosten einspart!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten