Wie wissen die, wo man sitzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala22

Well-known member
Kennt ihr das auch, dass wenn ihr auf ner Seite seid und da sind die Anzeigen mit "Mädchen in deiner Nähe blablabla-irgendwas" und da steht ein Ort der nur 2km von euch entfernt ist??
Das macht mich immer total nervös.

Wie sehen "die" das eig. immer, wo man ungefähr sitzt???

mfg
lalala22

das sehen die soweit ich weiss an der ip. die ersten stellen sagen nämlich was über den bezirk aus, in dem dein netz ist.

das find ich aber gar nicht lustig :(

das ist schon immer doof, wenn da steht: "girls aus blabla suchen dich" und ich geh in blabla zur schule :)

Schick mir mal die Seite. Mal schaun, wo die dann bei mir sitzen, meine IP ist in den USA^^

Ich hab so ne Seite noch nie gesehen, würde mich von daher interessieren...

Phunny

Also ich seh da nix davon. Auch nicht auf RS (ja, AdBlock ist aus :p)... Lala, braucht man auf deiner Site nen Axx?

Phunny

bei mir ist es auch san francisco. wenn ich mich recht erinnere, hab ich da aber auch was aus meiner region gelesen...

mfg pHaRyNx

bei mir steht berlin ... soll ich jetzt 500km dahin fahrn oda was :P

Wenn dich das so stört dann empfehl ich des Prog Hide My IP...
Wichtig: Net Hide IP Platinum oder so des funzt alles net richtig
Hide My IP funzt auch mit Firefox un macht dir ne IP irgendwo anders auf der Welt^^
Greez,
quicky

Doch, jetzt gehts. Steht dran Great River. Meine IP ist in Reston, Virginia, United States.

Phunny

Ach wie schön ist San Francisco.....:löl:

<- hat auch ne IP aus USA

lol bei mir steht auch San Franc.

und das ohne extra Tools...

hatte aber auch mal ne Seite die richtig lag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten