JoON Well-known member 27. Feb. 2007 #21 sex is doch einfach geil!! gehört in jede beziehung und am besten in jeden tag mfg
V Viva Los Tioz 18. März 2007 #24 Tja, würde sagen es gehört dazu und ohne wäre es ziemlich schei*** Denn immer nur Handarbeit is auf dauer auch blöd^^
Tja, würde sagen es gehört dazu und ohne wäre es ziemlich schei*** Denn immer nur Handarbeit is auf dauer auch blöd^^
LAURA Well-known member 18. März 2007 #26 Ja,wichtig schon, aber alleine macht es mehr spass Da braucht man sich von seiner Ehefrau nicht immer sagen lassen; Man, bist Du schon wieder fertig Und Ich sage dann; JO :löl: :löl: :löl: So ist Richtig,kurz & Schmerzlos !!!!!!!!!!!!!! PS: Und zum Schmussen nehme ich meinen HUND und meine Ehefrau kenne ich schon seit 1978 Wir sind Verheiratet & haben 5 kinderlein WICHTIGER IST DIE KOMUNIKATION UNTEREINANDER ,ÜBER DIE JAHRE !!!!!!!!!!! m.f.g. LAURA
Ja,wichtig schon, aber alleine macht es mehr spass Da braucht man sich von seiner Ehefrau nicht immer sagen lassen; Man, bist Du schon wieder fertig Und Ich sage dann; JO :löl: :löl: :löl: So ist Richtig,kurz & Schmerzlos !!!!!!!!!!!!!! PS: Und zum Schmussen nehme ich meinen HUND und meine Ehefrau kenne ich schon seit 1978 Wir sind Verheiratet & haben 5 kinderlein WICHTIGER IST DIE KOMUNIKATION UNTEREINANDER ,ÜBER DIE JAHRE !!!!!!!!!!! m.f.g. LAURA
G Grindy Well-known member 18. März 2007 #27 Wichtig! Aber ich mein WICHTIG! Man muss dem biologischem Imperativ ja folgen