Wie Wichtig ist euch Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shorty91

Well-known member
So mich Interessiert mal wie Wichtig euch Sex in der Beziehung oder auch so ist?

Das gehört dann wohl eher ins Off-Topic, verschoben.

so ziemlich wichtig würde ich mal sagen :)

wichtig...... sehr wichtig........ am wichtigsten :D

....also...ich finds sehr wichtig...°° okay....noch wichtiger xD

joar, es ist schon ne schöne Sache, auch außerhalb einer Beziehung! :)

Sex?

Was ist das?

Habe ich auf jeden Fall noch nicht in meinen Computer eingebaut. :löl:

MCKilory hat wohl noch Nachwirkungen vom Karneval, aber zu der Frage es ist Wichtig zumindest mir.

MFG
Devilman

Gehört auf jeden Fall in einer Beziehung dazu!
und sonst?!?!......auch xD

Sex ist wichtig, aber nicht alles.

Ich behaupte aber mal, dass eine Beziehung nur gescheit funktionieren kann, wenns im Bett läuft, da Männer und Frauen einfach ihre "Bedürfnisse" haben.

macht spaß, kann sehr lustig sein un wenn ma den partner liebt dann... hach ja ^_^
gibt kaum besseres ;D

... ist schöner als ein Flash,
... ist schöner als jeder Drogenrausch

gibt es was schöneres? Nein! Also geniessen,
man lebt nur einmal. :D

ich weiss ja nicht wies bei euch so ist, aber deswegen geh ich doch eine Beziehung ein, das ist der einzige Grund. Alles andere an der Beziehung ist nur läßtig und man nimmt es nur wegen dem Sex in Kauf

Am Anfang total wichtig.
Aber nach und nach, je länger die Beziehung dauert verliert es den hohen Stellenwert.
Nicht dass man dann darauf verzichtet, aber es rücken andere Dinge in den Vordergrund.

das wichtigste überhaupt.tja so oberflächlich bin ich geworden seit mir die einzige frau die ich wirklich geliebt hab den laufpass gegeben hatt

naja, ich brauche sex nicht umbedingt... jedoch ist er mir in der beziehung schon seeeeeeeeeeeehr wichtig

Antwort

Das kommt bei mir gleich nach dem Geschirr spülen.
Vorher darf ich nicht :D

Ich sag dann immer " Geschirr spülen macht eh mehr Spass und ist nicht so anstrengend!

Auweh dann wird se aber ma deftig stinkig.

Ergebniss ? ....... ich kann in Ruhe spülen.

löl....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten