Wie werde ich unendlich lange Premium-User *jeder darf*

• Ersteller Ersteller abassin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rs rockt!
kauf mir noch diesen monat einen 1 jahres acc.
Hat mich schon immer aufgeregt, als Free User so lange zu warten,

Gruß Moritz

für Warez zahlt man nicht!

Bei RS zahlst du nicht für die Warez sonder für den Service.

Ich habe selber einen Acc da und bis jetzt noch keine probs gehabt.

Und da ich selber auch relativ viel upe sogar schon ab und zu einen monat

Gratis bekommen^^

mfg

Niki

Hi,
Außerdem hat RS.com nen super Vorteil für Upp0r.
Die Daten werden NIE gelöscht, die geuppt wurden :-)
Und ehrlich gesagt, die meisten hier können net lesen.
ES GEHT NICHT UM WAREZ, SONDERN UM DEN ACC SELBER!!
Greez,
abassin

Die Daten werden NIE gelöscht, die geuppt wurden :-)

Das glaubst du doch selber nicht. Stichwort: Abuse-Crew !

Ich frage mich nur gerade warum du nur gegen die Acc Faker bist.

Deiner Meinung nach würden die ja RS pleite machen.

Also müsste ja dein Saugen von Filmen Software games etc. die Entwickler bzw. Filmstudios pleite machen.

Also dürftest du nichts mehr uppen oder leechen (du widersprichst dir sonst selber), also kann dir das mit RS eh egal sein da du es ja nicht brauchst...

aber die begründung lieferst du doch im prinzip in deinem startpost

(damit meine ich nicht Warez, da es genug Leute gibt, die ins Kino gehen)

es gibt genug leute, die für einen acc zahlen, also warum sollten ihn nicht ein paar leute faken ?

und btw. wer zahlt denn bitte für rs und denkt nicht automatisch an warez :confused:

insofern versuchst du jeder diskussion die grundlage zu entziehen, denn ein besitzer eines rs premium accs hat immer mit warez zu tun. bzw. zeig mir einen, bei dem das nicht so ist ...

Und ehrlich gesagt, die meisten hier können net lesen.
ES GEHT NICHT UM WAREZ, SONDERN UM DEN ACC SELBER!!
Greez,
abassin

wofür kaufst du dir den acc abassin?
Um damit Filme Spiele usw. runter zu laden.
Indirekt bezahlst du also für Warez!
Ist doch das gleiche mit den Usenet Providern.
Da bezahlst du für den Zugang zum Usenet und machst was du willst.
Für Warez und zahlt man einfach nicht!

Aber er hat schon recht mit dem service von rs.Super schnell ,für upper gut geeignet und billig ist es auch noch.Man muss ja nix für warez zahlen aber der download ist langsamer,man muss länger warten und manche stört das vielleicht.Und 50€ für 1 jahr sind wirklich billig...

Ja, ich weiß das klingt blöd, aber ich kenne halt keinen, der sonst noch nen RS.com Prem acc ist und net hier im Board ist! Ist das schlimm?
Mich nervts halt nur wie dann alle kommen : Wir boykottieren RS.com, man kann keine Accs mehr faken oder die Server verarschen.
Da sag ich nur : Super und jetzt? Erzähls deinen Eltern und allen aus deiner Klasse und sei froh. WENN DU RS.COM SCHEIßE FINDEST, DANN UPP WAS WOANDERS! Es gibt genug andere Hoster!
Und dann? Dann isser ruhig und fertig, aber dann so ein Müll.
Also ich will NICHT über WAREZ reden, sondern um DIE ACCS.
Wenn hier weiter über Warez geredet wird, lass ich closen!

Greez,
abassin

Also bei dem was man an durch das saugen von Soft, Apps oder anderen Sachen auf RS spart, sollte doch wohl ein Prem Acc drin sein.
Hab auch einen Prem Acc und der ist schon nach dem ersten Schlürf bezahlt.
Ich finde der Service ist seinen Preis wert.
Man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, was man durch RS spart, statt zu meckern was es kostet.

cu

...durch das saugen von Soft, Apps oder anderen Sachen auf RS spart, sollte doch wohl ein Prem Acc drin sein.
Hab auch einen Prem Acc und der ist schon nach dem ersten Schlürf bezahlt.
...Service ist seinen Preis wert. .... durch RS spart, statt zu meckern was es kostet.

nicht über warez reden, sonst lässt abassin den thread zumachen...

nicht über warez reden, sonst lässt abassin den thread zumachen...

hi,

im kern meiner Aussage geht´s um den RS Acc und nicht um Wa... o.ä.
Ich wollte nur verdeutlichen, das so ein Acc nach meiner Meinung schon sein Geld wert ist und das mann ruhig bezahlen sollte anstatt zu faken o.ä.

cu

Klar. Aufgrund der immensen Ersparnisse, die man unabhängig von warez hat, lohnt sich ein solcher acc. Hab ich inzwischen verstanden.

Lol, wenns dir net passt, dann diskutier hier net mit und spamm net!
Greez,
abassin

Ich hatte neulich auch versucht mir nen premiumaccound zu faken, nur leider klappt das mit dem proxy bei meinem isdn nicht.

Hab ich aber nur deshalb versucht weil ich ja zu hause nur isdn hab und deshalb nur in der schule runterladen kann und für meine 2 Infostunden lohnt sich nun wirklich kein premiumaccound.
Hätte ich zu hause auch ne dsl flatrate würde ich mir wahrscheinlich auch nen premiumaccound zulegen.

mfg Tobias1

ist es nicht am einfachsten mann besogt sich router control oder schreibt sich ne .bat datei die den router kickt und läd dann einfachso runter kickt den router und lädt weiter? is doch iwie am einfachsten finde ich ich mache es seit jahren so und bin eig sehr zufrieden damit ob ich nun 4 parts a 150kb lade oder 1 part a 680kb von der zeit her brigt es doch eig nix außer vll 5-10 minuten doll die kann man ja auch so warten.

finde ich zumindest so

ok jeder hat seine eigene meinung dazu.

mfg wesp

ich kapier auch nicht was die alle gegen RS haben...
Sehr schneller download, sehr billig, gut zum uppen...Im vergleich zu all den anderen finde ich das bisschen kohle dort besser angelegt.
aber ich glaube es geht gar nicht um die lächerlichen paar kröten sondern ums prinzip. Die wollen aus Prinzip ALLES umsonst, auch den Service. Das ist natürlich ziemlich schwachsinnig aber die "denken" gar nicht sooo weit...
Genau so wie diese Hack-idioten, die allein schon aus prinzip Viren erfinden. Ist halt eben der Lauf der Dinge. Idioten muß es auch geben, die Natur mit ihren Schädlingen und Viren macht es uns ja vor. Und wenn es zu viele Parasiten gibt, krepiert halt der Wirt, und...?! Der Natur kannste mit Moral nicht kommen...
Blöd bleibt blöd, da hilft keine Einsicht...is halt so.

ich bin auch der meinung das man ruhig für einen prem acc den (angemessenen)
preis zahlen kann, bin allerdings trozdem immer noch free user und lade
mit rsd, da ich in letzter nicht soviel laden kann (wegen speicher mangel)
das es sich lohnen würde

Is echt erbärmlich wenn mann sich keinen prem axx leisten kann.

So teuer is dann ein Jahresaxx auch nicht.

mfg
fragmaster

omg... Das ist doch, wie Zweistein bereits erwähnte, ein Paradoxum!
Warez saugen, Acc bezahlen... Das ist doch wie im Laden klauen, aber für die Straßenbahn ein Ticket kaufen...

Teuer und billig sind sehr dehnbare Begriffe und ich seh gar nicht ein, wie jemand darüber richten kann, wie andere soetwas zu sehen haben :\

Gruß
Broken Sword

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten