wie wärs mit einem neuen Foren Eintrag z.B. Werbeforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-lion

Well-known member
wie wärs mit einem neuen Foren Eintrag z.B. Werbeforum

Werbeforum: Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert

Mfg

UC PJ

The-lion schrieb:
Werbeforum: Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert

Mfg

UC PJ

och nee , bitte hier keine werbung ! auf manch anderen board gibts schon genug davon und ausserdem in fernsehn !! das reicht , dieses board soll werbefrei bleiben !!!und wenns eben mit werbeblocker ist , egal !! lol :biggrin:

cu mobilkom
:biggrin: :top:

Ne ich hab daran gedacht , das man Angebote oder Premien rein schreiben könnte und man so auch was davon Profitiert , wenn etwas gutes (kostenlos) Gut umgeht :biggrin: :top: .

Wenn dann aber mindestens nur für Public Members oder gleich besser nur für Vips. Wobei selbst dann ist es recht fraglich ob das gut laufen würde. :rolleyes:

Ich bin eig. dagegen..
Sons werden evtl. noch werbebots gebaut un die spammen alles zu *bin claustrophobisch veranlagt*

Vortex schrieb:
Wenn dann aber mindestens nur für Public Members oder gleich besser nur für Vips. Wobei selbst dann ist es recht fraglich ob das gut laufen würde. :rolleyes:

Naja wieso nicht. Aber wie Vortex meinte eben erst ab Public User, wegen dem Spamm. Und ob das unbedingt Kommerziel sein muss ?! Eine Sektion wo die Leute ihre Seiten oder Tracker etc promoten können währe doch garnicht schlecht.

Finde auch das es eine schlechte Idee ist, da hier dann die Leute sobald sie "Werbung" lesen, sofort überall ihre HPs und sonst irgendwas reinposten. Das würde nicht grade zur Übersichtlichkeit verhelfen.

WerbeForum ?? :stupid:
Also sorry .. aber habt Ihr nicht schon genügend Werbung im Internet ?
Was wollt Ihr den hier noch reinstellen ?
klares NEIN von mir für diese Idee !!

Mal schaun was die Admin`s zu der Sache sagen...

The-lion schrieb:
Ne ich hab daran gedacht , das man Angebote oder Premien rein schreiben könnte und man so auch was davon Profitiert , wenn etwas gutes (kostenlos) Gut umgeht :biggrin: :top: .

Ich halte das prinzipiell für einen überdenkenswerten Vorschlag.

So wurde z.B. unlängst hier bei 00de an anderer Stelle angefragt, ob nicht jemand der Werber für einen Neukunden bei Congster sein möchte. Da bei dieser Art von Werbung beide Seiten profitieren, habe ich mich dafür bereiterklärt.

Also, warum sollte man sich den Vorteilen einer Comm nicht zum gegenseitigen Nutzen bedienen? Es müssen natürlich ganz eng gestrickte Regeln aufgestellt werden, um möglichst jeden Misbrauch zu verhindern!

Haico schrieb:
klares NEIN von mir für diese Idee !!

HäH!?!

Hab ich irgendeinen tiefergehenden grund verpasst der FÜR einen werbungspart sprechen könnte??

Oder IST die idee einfach total skuril????

Über produkte diskutieren, kein problem, dafür sind technik/diskussions/verbraucherschutzforen da.

deswegen wie haico: WERBUNG=blos net!

Der Spam in meiner Mailbox reicht mir.
00de braucht keine Litfaßsäule.

jo generell ne gute Idee mit dem Forenerweiterungen... Nur nicht DIESE...

Werbung versaut uns doch schon fast alles.

Please don't.

also ich find die idee von einem werbeforum unsinnig...

Godot schrieb:
Werbung versaut uns doch schon fast alles.

Please don't.

Vielleicht könntest du mal ein paar Euro locker machen als Spende, denn die Seite kostet nicht nur Arbeit für die/den Betreiber sondern auch Geld. Und uns kostet sie nix.
Ich bin NICHT der Betreiber, sondern nur User, wie ihr auch. Mich stört auch nicht die Werbung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten