Wie viel Speicher hat euer Mp3-Player?

• Ersteller Ersteller Hagenuck1
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viel Speicher hat euer Mp3-Player/ Mp3-Handy mit dem ihr Musik hört/ Videos guckt?

• Umfrageteilnehmer
    227
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir einen 2GB MP3-Player gekauft, den es bei einer Sonderaktion für 35 Euro gab, der reicht völlig aus. Sieht auch wie ein USB-Stick aus und kann man auch als solchen benutzen. Daher USB-Stick und MP3-Player in einem = sehr praktisch!

Hab einen Creative MuVo N200 mit 512MB, mittlerweile ungefähr 3 Jahre alt. Funktioniert aber immernoch einwandfrei.

Und seit neustem noch einen Microsoft Zune mit 30GB.

@ home

hat mein Player ungenutzte 1 Gig , ungenutzt weil externe Platten da direkt per USB an den DVD-Player gehen .

Im Auto werkelt eine Phatbox mit 20 Gig vor sich hin und den Rest macht mein N95 mit ungefähr der Hälfte seiner 4 Gig Micro SD

Zen Vision : M 20 Gb
Einfach göttlich das teil. Stellt selbst nen Ipod Nano Soundtechnisch in den Schatten.(Beilegkopfhörer)

Hallo,

Ipod Video 5G mit 30 GB
NoName MP4-Player mit 4 GB

greetz Splatterbot

Also ich hab nen iPod Video 30 GB ist aber des meiste Movies drauf :D

Gruß GeForce

512 MB :D

Mehr brauch ich nicht. Vlt. leg ich mir in ein paar Jahren einen neuen mit Video-Abspielfunktion zu. Aber so wichtig ist mir das im Moment nicht ^^

Ich hab den Samsung YP-U2 X mit 512 MB Speicher. Ein bißchen wenig, aber für den Weg zur Arbeit komplett ausreichend!

Ich habe einen Noname mit 256mb zum joggen. Sonst nutze ich mein Handy Sony W880

ipod Video 30GB
Reicht ne Weile...

meiner hat 2giga speicher :) - reicht doch :rolleyes:

IPOD mini mit 8GB reicht völlig aus für muzik:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten