Wie viel ist mein PC noch wert?

alexxx1993

New member
Hallo Leute!
vielleicht könnten die Spezialisten unter euch mal ausrechnen, wie viel mein PC noch wert ist...hätte Lust auf einen Mac...!

PC MEDION AKOYAP7340 D:

Intel Core Quad Q8300 mit 4*2,5 gHz
1000 GB S-ATA Festplatte mit 7.200 r/m
4 GB DDR2 RAM
48x CD/24*DVD Brenner
Windwos 7
nVidia GeForce 240 GT
Normales Gehäuse
Normales Netzteil
TV-Fähig
W-Lan n draft

Bildschirm: 26,5" mit FullHD Auflösung, 5ms Reaktionszeit, VGA/DVI/HDMI/Audio- anschluss; Helligkeit: 300cd/cm²

Microsoft Office 2010 home and student installiert.

Nachdem was du geschrieben hast denke ich,dass wenn du Geduld hast und nen guten Käufer findest bis zu 600€ raushandeln kannst ( brauchst dafür aber viel Zeit und musst bisschen Erfahrung im verkaufen haben). Ansonsten gebe ich baschtiking vollkommen recht (wenn du das Geld schnell haben willst)

@ buddy20:
Danke, das klingt gut. Also, der PC und der Monitor haben nocvh ca 16 Monate Restgarantie, erhöhtz das den Wert?

Auf jeden Fall

Nun der wert wird damit eventuell um 100€ gesteigert, aber was noch viel wichtiger ist:du musst dich nich mehr so lang auf die Suche nach Käufern machen, weil ein Computer mit Garantie besser ist(Gefahr von abzocke besteht nich mehr. Heißt im Klartext, dass mindestens doppeltsoviele sich überlegen deinen pc zu kaufen (wenn du ihn bei eBay reinstellst). Hoffe konnte helfen
Lg Buddy

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten