Wie viel Auto braucht ein Mensch?

• Ersteller Ersteller brancilo
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt genug poser auf der strasse,vorallen die neben einen stehen in ihren fetten schlitten und einen blöde anschauen nur weil de mit einen " Erdbeerkörbchen " unterwegs bist.oder de kleenen 18 jahrigen die sich cool vorkommen,besonders wenn se ne kirsche daneben haben.....furchtbar. ( war nicht so....fand das schon immer peinlich).

für mich muss ein Auto komfort haben und bequem von A nach B kommen und ni beim anlassen de eurostückchen aus den auspuff klimpern.:lego: :D

bin am we in london nen chevrolet matiz gefahren...nie wieder...ich brauche allein schon platz und sicherheitsreserven

Man kann die Zeit und die Bedürfnisse kaum zurückdrehen, was in Indien Luxus ist hat hier bei uns keine Relevanz.

Das europ. Minimum ist sicherlich Skoda.

Es kommt immer darauf an was ich von dem Auto moechte. Wenn ich ein Auto benoetige um von a nach b zu kommen reicht mir auch ein Kleinwagen. Wenn ich spass haben moechte benoetige ich persoenlich einen Sportwagen. Darum habe ich auch schon einen Porsche besessen. Zur Zeit reicht mir aber vollkommen mein Astra er bringt mich von a nach b und das recht guenstig. Wenn ich ab und zu Spass haben moechte leihe ich mir einen Sportwagen aus.

Auto ist Freiheit

Hallo

Das liegt im Auge des Betrachters - einer kommt mit 3 Zylindern aus und der nächste braucht 12 .
Ein Auto ist ein Stück Freiheit von dem man nicht weiß wie lange es man sich noch leisten kann !!

Gruß

Kommt drauf an ob man ein Autofan ist oder nicht.

Manche brauchen nur zum einkaufen und für sie ist das Auto ist halt ein Auto, denen reicht ein Golf :)

Für Autofans ist es wichtiger die wollen dann schon was bessers und ihnen macht Auto fahren auch Spass und nicht nur Transportmittel

Bei der Frage:

Ein Mensch braucht kein Auto - er hat zwei Füße!!!

Ich will aber auch nicht darauf verzichten!

Grüße

meiner Meinung nach sollte man die Bus- und Bahnpreise schlagartig und drastig reduzieren...
eben damit man überhaupt kein auto mehr braucht :blink: :(

wozu brauch man ein auto? um strecken bis 40 km zu fahren nutz ich mein Rad (regelmäßig) in der Stadt ist man mit einem Fahrrad eh schneller als mit nem Auto für eine Streck von 12 km brauch man mit dem auto wesentlich länger als mit dem Rad. Um Bus und Tram zu nutzn muss man hier verdammt viel zahlen, eine einzelfahrt eine zone kostet 1,10 und eine streifenkarte über 7 euro als da ist die schmerzgrenze überschritten. Bahn und Bus sind zwar eine alternativer aber teuer, allerdings wenn ich mir manche nachbarn von mir anschau die zu 4 in einem Haus wohnen und die Straße mit 5 autos zuparken und weite 5 autos in den Garagen stehn haben sag ich des ist krank. Ein Auto ist schön und gut aber in zukunft werden wir ALLE uns nach alternativen umschauen müssen, es wird nicht mehr lange dauern bis ein liter Benzin 3 euro kostet und des würd ich NIE zahlen. Eine alternative muss her dem Geldbeutel und der umwelt zuliebe

Der Mensch wird immer Eitler.
Es wird zur Kosmetik gegangen , war das früher der Fall? Nein!
Also brauch der Mensch auch Schnick-Schnack um zu zeigen das er Geld hat.
Also kauft sich der Mensch ein teures Auto ,welches er stolz presentieren kann.

Ist es aber ein lebensnotweniges Ding ? NEIN !

Es ist einfach nur des Geldes wegen..

Ich stimme zu die Bahntickets sollten billiger werden , mit der Bahn zu fahren is Umweltschützender =P

Wie hieß es gleich:
Fängt mit Ahhhhhh an und hört mit ohhhhh auf ;-)

Ich hätte keine Lust jeden Morgen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, obwohl ich gerne Rennrad fahre. Aber eben mit Sportbekleidung in der Freizeit und nicht als Pflichtübung.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten