Wie "tunt" ihr eure Fertigpizza ???

• Ersteller Ersteller Router
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tue viiiiiiel Tabasko bzw. alles was sonst noch scharf macht mit drauf ^^.

mfg,
ray

Also ich "pimpe" meine Ofenfrische immer mit:
Zusätzlicher Salami, Schinken, Tabasco und dann reib ich da noch n Klumpen Käse (Junger Gouda) drüber(ca.1-2cm dick) Und dann rein damit in Ofen..
Nach 3/4 der Backzeit nochmal bisschen Oregano an den inneren Rand..
Und dann noch mal kurz in Ofen, danach...mampfen :D

m4m203

P.S.:meistens nehm ich die Specialé oder wenns die nicht mehr gibt Diavolo..

Ich tune die meistens durch hinzufügen von massenhaft belagt
auf eine salami pizza kommt: extra salami,schinken,annanas und käse (zumindestens wenn ich mir die mühe damit machen will :D)

mfg Strolch

Also ich nehm am liebsten die Ofenfrische - Diavolo ...da sind Zwiebeln drauf und die sind einfach hammer...^^ dazu kommt dann noch extra Käse drauf, Knoblauch, Olivenöl und manchmal noch Bulbiber (Paprikaflocken)

fertigpizzatuning

huhu

also ich mag am liebsten margarita und dann verseh ich das ding meist selbst noch mit etwas schinken oder salami und etwas gewürz - echt zu empfehlen

gruss troet

auf eine magaritha:
pizzagewürz + mind.eine packung geriebene käse :D/ oder mozarella in scheibchen + olivenöl (+ evt. noch ein paar tomaten )

ganz einfach etwas geriebenen käse. trotzdem vermeide ich es fertigpizza zu essen. selbstgekoch schmeckt einfach besser...

Ich baue mir gerne sowas:
Grundpizza: Wagner Pizza Thunfisch
ne kleine Zwiebeln und ne ganze Dose Thunfisch drauf. Dann einen Haufen Käsemischung. Die Mischung besteht zur Hälfte aus Mozarella und zur anderen Hälfte aus Edamer oder Emmentaler.
Dann zuerst bei 150° ne Weile backen lassen. Zuletzt auf 180-200° hochdrehen.
So ist alles heiß und die Pizza auch schön kross....
Lecker!! :-)

Auf jede Pizza erstmal ordentlich chili drauf, dazu Tabasco, damits am nächsten Tag schön brennt.

Ich liebe es auf die fertige Pizze noch Balsamico drauf zu treufeln!:happ:

Ich peppe meine Pizza immer mit Salami oder Katenrauchwurst auf.
Sauce Hollandaise ist auch geil !

Mein Lieblingsfraß:
Ofenfrische mit Pesto, Pesto muss bei mir einfach überall rein und schmeckt geil, auch wenns wie hingekackt aussieht ;)

das beste preis- / leistungsverhältnis hat immer noch die Lidl
"Salami 3er pack pizza" aufgepeppt mit Zwiebeln, manchmal etwas mais
und natürlich viel tabasco...
der retter in der not... wenn man plötzlich merkt das mann mal was essen sollte,
aber zu schwach ist zum selber kochen ;) first aid quasi aus der tiefkühltruhe...

Da meine Pizza meist Meeresfrüchte beinhaltet, kommt bei mir immer Knoblauch drauf.

Also ich brauch extra Käse, bissl Zwiebeln und Paprika auf meiner Pizza :)

Ich hole meist die Salami Pizza von Aldi, find ich ganz lecker eigentlich und wenn diese Zutaten drauf sind + extra scharf dann schmeckts JamJam :)

Also ich pack immer noch (auch auf die Salami 3er vom SULP) schöne große rote zwiebeln :devil: (besseren geschmack als die normalen), dann noch selbst gezüchtete frische Tomaten und natürlich rote Peperoni:hot: ...(frisch geschnitten, das geht gut ab) und eine lage Mozarella und über die lage vom Mozarella ne lage normalen Gouda ( oder raclette Käse der zerläuft schön) das ganze dann bei Ober- /Unterhitze auf 250° Backen....:hot:

und fertig is ne super geile Pizz0r

I.wie hab ich jetzt Hunger..:löl:

ich ess meistens die fertigpizza von restaurante oder wie auch immer

ich tu da meistens immer noch fett käse mit druff ^^ das man fast nur noch käse sieht und dann schmeckt die geil xD

mfg

Naja, ich hab so ne thailändische Chilisauce, damit kannste direkt mal ein Buschfeuer anzünden. Sowas muss da drauf :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten