Wie teuer ist euer Sky (ehemals Premiere) Abo?

Ich habe 3 Pakete (Thema, Blockbuster, Sport) und zahle 19,98, wie gesagt am Anfag toll aber jetzt, werde es nicht verlängern von Dezember-Januar hatte ich noch Star, das ist aber auf keinen Fall weitere 13,95 pro Monat wert.

Haben mir auch schon Angebot für 5 Kombi gemacht, hätte ich nochmal 9,99 dazu gezahlt

Ich hab noch nen alten Arena-Vertrag und zahle daher nur 15 statt 20 Euro für das BuLi-Paket :D

habe Thema, Blockbuster für 19,98

habe jetzt schon das dritte Jahr Premiere Komplett mit Zeitung für 20€
immer kündigen und schön verhandeln,klappt immer!!!!!!!!:D

hatte vor 2 jahren so ein gutschein für premiere komplett für 20 euro im monat.
letztes jahr dann nochmal um ein jahr um den gleichen preis verlängert

Also ich hatte bis vor kurzem auch ein Abo - und zwar das "Komplett" für 20 Euro im Monat. Hab mir damals irgendwo einen Gutschein für MC Dona.... Mitarbeiter runtergeladen.
Wenn die das auch regulär anbieten würden, wäre ich immer noch Kunde bei denen aber ein Fünfziger im Monat ist mir zu teuer.

Nur Sport 10 € im Monat

komplettpaket.

kostet 45€ im monat

Seit min. 3 Jahre 5er Abo für 20 €.

Gruss
Blackman

Hallo

Ich zahle 34.99 € finde es aber zu teuer

MfG

Sedsa

Herr

also ich zahle immoment 25 € , aber ich glaube ich werde es nicht mehr verlängern lassen , in 2 monaten leuft es aus , und ich bin super froh darüber ... in den ersten wochen freut man sich total , und dann leuft nur dreck dadrinne ... NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!

Wenn ich dem ding sterne verpassen müsste würde ich fragen ob ich in den minusbereich punkten könnte ... Totaler schrott :rot:

ich habe arena Fußball für 30 euro !hoffe ich kanns bald kündigen!

Ich zahle 29 Euro für die 5er-Kombi und werde zum Jahresende kündigen und den Preis neu verhandeln müssen. Mehr möchte ich nicht ausgeben.

Freundliche Grüße

Ich zahle 10 Euro hab aber nur das Fussball Plus Paket , ich hab das Paket fast 2 jahre ,damals könnte man das paket für 10 bekommen ,weil die keine bundesliga rechte hatten!

Bestelle mir jetzt auch das Fußball-Packet, allerdings für 15€...
Kp warum xD

Aber hauptsache ich kann die BL live anschauen^^

ich bin auch bei 20€ monat - Komplettpaket

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten