Wie teuer ist euer Sky (ehemals Premiere) Abo?

Wir bezahlen auch nur 20€ im Monat für Premiere Komplett incl. der Fernsehzeitschrift TV-Digital. :ätsch:

Mehr würde ich dafür auch nicht bezahlen!

34,99 für film, thema und Kinder irgendwas??

Ich zahle auch 34.99 finde es aber auch zu teuer ,aber finde irgendwie den dreh nicht es zu kündigen.

Hallo

hatte Prem auch für 30 € ( Prem. Komplett ) vor 2 Jahren , dann kam die Preiserhöhung von Prem , die auf 45 € steigen sollte . Habe den gekündigt wegen der Preiserhöhung und die wollten mein Vertrag nicht storinen .
Das Übliche Plaver und bis heute habe ich hab ich noch keine Ruhe vor Prem , wollen mitlerweile den Betrag von 2 Jahren von mir , obwohl ich es seid 2 Jahren nicht mehr sehen kann .
Kann nur dazu sagen ,sch.... Firma

MFG

9,95 €/Monat für Premiere Thema.
Das sind 14 Sender mit den interessantesten Themen.
Movie bzw, Sport oder Fußball sind mir zu teuer, vor allem, weil ich ein 12-Monats-Abo für eine 9- oder 10-monatige Saison bezahlen soll.

ich habe das Komplettpaket für 20Euro:bing:

ich habe auch das komplettpaket für 20 euro! da kann man nicht meckern. ich möchte jedenfalls für den preis nicht drauf verzichten!

Ich bezahle auch nur 20€ im Monat für Premiere Komplett incl. der Fernsehzeitschrift TV-Digital. Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen ...

Komplett+tv-digital für 20€ das bezahle ich doch für das programm :)

Ich bezahl 34,99 im Monat ohne Sport mit einer alten D-Box für Kabel. Find ich eigentlich zu teuer.
Aber nun sagt mir doch mal wie kommt man an ein Komplettpaket? (mit welchen Programmen?) für 20 Euro?
Bin vollkommen paff, dass es sowas überhaupt noch gibt.
Für ausführliche Infos wäre ich sehr sehr dankbar.

Ich bezahle im monat 34,99!
Ich besitze Premiere 5er Kombi!

ich hab ein jahres vertrag 20 € komplett

10 € nur für filme premiere

Hallo ich hab Premiere über KabelTV und zahle komplett mit Sport und allem pipapo plus Premiere Austria (ohne geht leider ned) €34,99 im Monat

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten