Wie teuer ist euer Sky (ehemals Premiere) Abo?

also ich hab noch kein Premiere Abo aber bald das für 24,99 dieses Super Angebot *ggg*
Mein Vater zahlte bisher diese 44,99 nachdem er dies gekündigt hat wurde er angerufen und ihm wurde ein angebot unterbreitet das er nur noch 30 Euro zahlen könnte!Daraufhin hat er dies gemacht.jetzt sind die 2 jahre wieder rum und er wird wieder kündigen!ma gucken wie es lange dauert bis er wieder angerufen wird*lachweg*

Premiere Abo

Wir bezahlen mit Reciver ca. 40 Euro ist aber alles drin und uns gefällts
Mfg luwi :weg:

hallo
ich bezahle mit reziever 44,99 komplett
dann muß ich doch mal kündigen

gruß hoppi

4er-Paket : Sport,Austria,Film,Familie um läppische 44,99.-- ;)

Wir haben erst vor kurzem unser Abo geändert:

Premiere Film -> P1 P2 P3 P3 PFC PFF PN FOX
Premiere Sport -> Internationaler Fussball, andere Sportarten

+ RTL Crime

= 37,99

Würde man sich nicht von Zeit zu Zeit selber erkundigern bei Premiere, bezahlt man ewig den alten Preis.
Hätten wir nicht nachgefragt hätten wir für den selber Preis nur Premiere 1-4 und inter. Fussball.

Also, wir haben damals 39,95€ gezahlt für alles...

Hallo

Ich habe auch Premiere!

Ich bezahle im monat 24,99! (Studentenabo)

Ich besitze Premiere 5er Kombi!

Mit 15 Themenkanälen!

Gruß
Evolvo187

Hallöchen

Ich habe nur Premiere Film und Entertainment und zahle ganz normal die 19,98€

Grüße

nur mal um dem Thread gerecht zu werden: wir haben das 5er Abo für ~35€. Noch! Denn...

...heute rief mich eine freundliche Dame vom Premiere Kundenservice an und bot mir ein 'ach so tolles' Angebot für die momentane Paketstruktur an.
Danach sollte ich dann knapp 50 Euro pro Monat zahlen :eek::löl:
Ich würde ja dann auch einen schönen, tollen, neuen Receiver bekommen.

Als ich sagte, 'ich bin mit meinem Preis und dem Paket zufrieden - und möchte auch nicht in ein teureres Paket wechseln', sagte mir die Dame, das mein Vertrag mit der "günstigen" Preisgestaltung ja sowieso zum Vertagsende ausläuft und der Vertrag der dann gültigen Paketpreisstruktur angepasst wird :eek:

Schade sagte ich - aber gut zu wissen, dass ich dann vorher rechtzeitig kündige, denn damit ist bei mir die Schmerzgrenze überschritten. Ich bin einfach nicht bereit 50 €uro (== 100 DM!) im Monat dafür zu bezahlen.

Ps. Hoffentlich ist bis zu meinem Vertragsende die neue Verschlüsselung schon wieder ausgehebelt ;)

Gruß
Berla

Ich habe das 4er Paket + Star für 24,99€!

Und das ist auch gut so!

Zwenne

Standartpaket..20€

Gruß
Alex

Habe Premiere 5er Paket und zahle seit Jahren immer 19,99€. Anfang des Jahres wird immer gekündigt und dann erhalte ich das gleiche Angebot wieder. Der Vertrag wird einfach für 1 Jahr verlängert. Jedoch gibt es dafür keine neue Hardware.

Prepaid-Gutschein per ebay gekauft.
115,- Euros und dafür das Bundesliga-Paket gewählt (12 Monate Laufzeit).

Macht also 9,58 (Brutto) im Monat für Fußball! :D

"Geshared" mit zwei Kollegen 3,20 (Netto) :D :D :D

cu

ich bezahlte bis vor 4 monaten 25,90 für 4 Pakete ;). Ich habe Mitarbeiter Rabatt bekommen.

Gruß VW_Passat

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten