Wie streng sind Anti-Leecher-Seiten ?

• Ersteller Ersteller november111
  • Erstellt am Erstellt am
N

november111

Erste Frage:
Wieviel Anti-Leecher-Anbieter kennt Ihr?
Zweite Frage:
Bei wieviel Prozent wird Ihr gesperrt falls Ihr nicht
genügend hergibt, sondern nur nimmt?

Meine Antwort:
Ich kenne 44 Anbieter.
Davon kann ich ca. 30 % der Anti-Leecher-Seiten nur herunterladen
ohne gesperrt zu werden. Und das finde ich ziemlich viel.

Ich lade regelmässig bei 10 Seiten runter, alle sind invite only. Jedoch benütze ich Leecher Mods nur bei 3en, bei den anderen ist mir das Risiko zu groß

es gibt eine menge alts. ich kenne davon nicht viele. ich weiß zwar wo ich welche finden kann und so, aber es reicht völlig wenn man sich auf 2-3 größere konzentriert.

auf allen trackern wird man früher oder spätere gebannt, wenn man nix uploadet, sonst könnt ja jeder kommen. allerdings sind die banregeln auf kleineren trackern nicht so streng und selbst bei großen kommt es erst nach ca 1-2 wochen zum ban

Kommt darauf an, wie stark das automatisierte Kicken vorhanden ist.

Auf ein paar ALTs gibt es Bots, die sich zu einzelnen Leechern Connecten und dann den Upload überprüfen. So kriegen sie einen wohl sehr schnell dran.

Bei den meisten ALTs gibt es doch Regelungen alla (Ratio >= 1 || Hours_seeded >= 72), oder? Wenn man sich daran hält, ist doch alles im Butter. Wenn man zu schnell aufhört, nachdem man fertig ist, dann gibt es Stellenweise auch Verwarnungen.

einige alts haben auch einen free-leecht-tracker für die, die zu faul oder zu doof zum seeden sind. der speed auf den seiten ist auch nicht schlecht

Also ich kenne über 50 Anti Leech Tracker und

KEINER lässt dich leechen ohne vernünftig zu seeden!

Manche Tracker haben eben nur eine Mindestratio von 0,5 aber
0 gibt es zum Glück nicht! ( dann würde es doch gar keinen Speed mehr
geben :top: )

mfg
Manas

naja aber es gibt halt auch noch genug tracker wo man leechermods ohne probleme einstetzen kann ;)
und damit is das mit dem ratio eigendlich egla !

eddi schrieb:
naja aber es gibt halt auch noch genug tracker wo man leechermods ohne probleme einstetzen kann ;)
und damit is das mit dem ratio eigendlich egla !

Ja,
aber die Frage lautete:

Wie streng sind Anti Leecher Seiten?

Und dazu kann man nur sagen, dass wenn man gar nichts hochläd (ohne Leechermods jetzt )

früher oder später gekickt wird oda? :wink:

mfg
Manas

Manas schrieb:
Ja,
aber die Frage lautete:

Wie streng sind Anti Leecher Seiten?

Und dazu kann man nur sagen, dass wenn man gar nichts hochläd (ohne Leechermods jetzt )

früher oder später gekickt wird oda? :wink:

mfg
Manas

klar.du mußt ja dein ratio einhalten....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten