wie steht ihr zu den derzeitigen männlichen emos?

• Ersteller Ersteller Shenlong
  • Erstellt am Erstellt am

Was hasst ihr an den männlichen emos?

• die gefühlsdusselei

Stimmen: 1 4,8%
  • sie sind einfach mainstream

Stimmen: 5 23,8%
  • sie wollen nur die emo weiber abschleppen

Stimmen: 3 14,3%
  • wollen aufmerksamkeit und grezen sich selbst ab

Stimmen: 12 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
S

Shenlong

wie steht ihr zu den derzeitigen männlichen emos?

wie steht ihr zu den derzeitigen emos?
jungs finde ich besonders schlimm, krieg schon n kotz reitz wenn ich bei myspace lese:

bin total lieb und werde schnell ausgenutz
bin seeeeeeehr nachdenklich und machen mir über alles und jeden sorgen >.<

ahhhh

Wie definiert man jetzt "Männliche Emo" ?? , sind damit Jungs gemeint,die in Augen von Machos, als Weichlinge gesehen werden ??
Erklär doch mal,bin im Wikipedia auch nicht ganz schlau geworden :confused:

Gruß
Resnu

finde ich besonders schlimm, krieg schon n kotz reitz wenn ich bei myspace lese

dann überlies es doch! es sind genauso Menschen wie du und ich, und haben demzurfolge genauso das Recht ihre Meinung (und somit auch die Präsentation ihrer Selbst) zu äußern, wenns dir nicht passt nicht lesen und vor allem keine dämlichen Umfragen starten, sowas nennt man a ) Diskriminierung und b ) Fremdenhass!

PS: Emos sind halt einfach Menschen (männlich wie weiblich) die bischen emotionaler sind, und äusserlich halt schwarz gekleidet ... mehr nicht!

@raffi95 hast dich jetzt extra hier angemeldet um in diesem Thread mit einem Wort rum zu lolen.. ??

Zitat von Cybaerchen: Emos sind halt einfach Menschen (männlich wie weiblich) die bischen emotionaler sind, und äusserlich halt schwarz gekleidet ... mehr nicht!

Danke für die Aufklärung.. ;)

@Shenlong
Man musst erstmal lernen mit Menschen egal welcher Art klar zu kommen,jeder hat das recht so zu sein,wie es sein möchte und muss nicht das sein was andere von ihnen wollen.
Wenns einem nicht passt,dann hat man die Gelegenheit wegzuschauen

Gruß
Resnu

Edit:// Ich wusste bis Dato gestern nicht was ein emo ist,hatte mich mit einem unterhalten,der mir richtig erklärt hat,was das für Leute sind,der sagte mir,was macht ein emo im runden zimmer?? Der sucht sich eine ecke zum Weinen.
Sollen ja richtig emotional sein,naja wie auch immer,jetzt hab ich noch was dazu gelernt,jedem das seine.. ^^

sorry aber
emo ist nicht gleich ritzen!
wenn sie sowas schreben, dann haben sie das gefühl ds si mit der mode mitgehen müssen, aber das sind eh nur vorurteile mit dem deppresiven getue...^^

Ich finde Cybaerchen hat hier schon alles dazu gesagt, man könnte den Thread jetzt eigentlich closen

Es soll jeder das machen was er will, solange es niemandem schadet!
Und über irgendwelche Randgruppen herzuziehen ist geschmacklos...

Außerdem hat doch jeder Mensch genügend eigene Probleme mit denen
man sich beschäftigen kann oder nicht? oO

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten