Wie spreche ich sie richtig an?

• Ersteller Ersteller $T4RBUCK$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie oft hat das schon bei dir geklappt ? und vorallem bei welchen frauen, glaube bei studentinnen der chemie oder der biologie würdest du z.b. mit sowas eher nicht punkten können mit "coolen sprüchen"...

bei kleinen mädchen die kronen aufm po haben vielleicht ^^

lg dreadek

lies erstmal alles!
auf parties (i.g.) kannst das machen.
Ja, es funktioniert.
Studentinnen sind im allgemeinen nicht prüde und lassen sich auch das eine oder andere Mal zu einem Proletarier hinreißen. Zudem es immer von Vorteil is, wenn man die Frauen von ihrem Wissen erzählen lässt.

Mädchen mit Arschgeweih red ich sowieso nicht an. Mit sowas möcht ich nicht gesehen werden! ;)

Lg

Also ich kann als Frau nur sagen, dass wir nicht auf so "coole" Sprüche stehen. Entweder man redet ganz normal miteinander und fängt ein Gespräch an, oder es muss schon was ausgefallenes sein mit dem man angesprochen wird. Auf jeden Fall sollte man natürlich bleiben und nicht den großen "Checker" markieren. Wer auf sowas stehen sollte, der ist eh nicht besonders schlau. Oder sucht einfach nach nem Partner für einen One.

hallo erstmal

deine Frage ist unbeantwortbar
das liegt daran, dass die vorstellung ein mädchen anzuprechen und den gewünschten Effekt zu erzielen relativ sind.. natürlich gilt das auch für unseren charakter, deshalb ist es etwas schwierig auf so eine frage ´ne antwort zu geben.
ich glaube du bist eher schüchtern, deswegen würde ich dir raten kein Blatt vor den Mund zu nehmen und direkt zur Sache zu kommen (aber probe erst, bevor du ´s an einer aus deinem bekanntenkreis testest ;) )

GreZz Viperdragon

jaja, ich kenne dein problem, bin selbst noch 16...

man sollte mit einer frau/einem mädchen ein normales gespräch anfangen, und
anfangs über etwas reden in dem du dich gut auskennst aber nicht langweilig
ist, denn du kannst ja z.B. nicht mit astronomie anfangen oda so. wenn du z.B. eine sportart kannst währe das ein guter anfang...

mfg the real tupac

Studentinnen sind im allgemeinen nicht prüde und lassen sich auch das eine oder andere Mal zu einem Proletarier hinreißen. Zudem es immer von Vorteil is, wenn man die Frauen von ihrem Wissen erzählen lässt.

Mädchen mit Arschgeweih red ich sowieso nicht an. Mit sowas möcht ich nicht gesehen werden! ;)

Lg
hehe ja das kenn ich gut ;) bei mir anner uni sind ca 70% frauenanteil, d.h. auf partys kennt man eigentlich jedes mal ne neue kennen.
am besten einfach hingehen und nicht drüber nachdenken was man sagt, sondern einfach überhaupt erstmal was sagen, ob sie was von dir will kommt eh von ganz alleine und kannst mit noch so tollen sprüchen rüberkommen es gibt eh nur 2 antworten am ende ;)

... bei mir anner uni sind ca 70% frauenanteil, d.h. auf partys kennt man eigentlich jedes mal ne neue kennen.
....

In meinem Studiengang lag der Frauenanteil damals bei 1 - 2 % und die wollte eigentlich keiner freiwillig! :mad:
Aber zum Glück gab's noch andere, wie die Sportstudentinnen, auf deren Feten war immer schwer was los und da kam man eigentlich stets gut ins Gespräch - einfach so - und bisweilen ergab sich da halt mehr :D

Aber so manchem hier, vor allem einigen Frauen, muss ich auch widersprechen. Wenn ich das so beobachte, stehen heute immer noch genügend Mädchen auf eingebildete, selbstbewusste Machos - und zwar eher auf die südländisch (aussehenden) Typen. Mich wundert das zwar auch, wie plump die sich so manches mal anquatschen lassen, aber scheinbar funktioniert es ganz gut.

Eine Anleitung im Stile eines Kochrezeptes wird man nicht geben können, da jedes Mädchen, jede Frau, anders reagiert auf Kontaktwunsch. Einfach mal ausprobieren, du bist ja noch jung @ Threadstarter.

Hallo :D
hier muss ich erstmal nur grinsen und lachen, das Problem hatte ich vor 7 Wochen auch, wie rede ich sie nur an?!

Voll Plump und idiotisch eig. aber ich habe nem Kumpel meine HNR aufgeschrieben und gesagt, geh mal zu Ihr und frag sie, ob du nicht für mich die HNR haben kannst, wie ich dachte - nein, okay er gab Ihr meine. Nach 1 Tag hatte bekam ich ne SMS und die Sache war begonnen - hier hat die Neugier das meiste gemacht. Man möchte mehr über den Gegenüber erfahren. Das macht sehr vieles einfacher. Auch die ersten Gesprächsthemen sagen dann schon gleich ob der Gegenüber interesse an dir hat oder nicht.

Klingt zwar feige, aber bei meiner Süßen und mir hats perfekt geklappt :) :bing: :tata:

ICh denke mal für das ansprechen gibt es kein Patent rezept! sei einfach du selbst und unterhalt dich mit ihr ka^^ wenn sie in der bahn liest dann unterhalt dich mit ihr über das Buch etc. wichtig ist nur dein charisma! und Charisma hat jeder mensch nur muss jeder für sich herausfinden es zu nutzen!

jaja die liebe aber leute wie ich die verdammt schüchtern sind haben daas dann immer nicht so leicht mit dem über was reden wenn da das mädel steht in das man sich total verschossen hat

und ich gebe hier einen tipp: alkohol ist eine ganz dumme sache in dem fall für beide lasst den lieber aus dem spiel!

Situation richtig einschätzen

Also ich meine Du musst immer die richtige Situation einschätzen. Wo (Strassenbahn, Schule, etc.) , was für ein Anlass (Party vielleicht, etc.)

Ein "lächeln" aus dem tiefsten Herzen heraus ist der Anfang. Erwidert Sie dann sprech sie kurz an woher sie kommt, was sie immer so tut, ob sie jetzt Zeit hat, Du bist gerade unterwegs auf ein Eis, etc.
Ja so die alte Schule eben... würd ich tun, auf jeden Fall, "keine coolen Sprüche" was normales, das lieben die Mädels.

RamsesV's Beitrag is echt super. Können sich viele was davon abkucken. Wichtig ist aber auch das man bleibt wer man(n) wirklich ist und sich nich irgendwie verstellt. Denn Mädels mögen wirklich nich wenn sie verarscht werden.

@ferrari:
Einfach mal ins Kino gehen und dannach essen im McDonald´s oder so!
Das schlechteste überhaupt. Und der post an sich is auch total sinnlos und passt gar nich zum Thread. Mit richtigen Ansprechen hat das überhaupt nix zu tun ;) Und wenn man sie dann fragt ob sie mit einen ins Kino will, sollte man sie dann auch den Film aussuchen lassen. Es wär nähmlich scheiße wenn man als Typ irgendnen Actionfilm aussucht und des Mädel macht sich dann noch vor Angst in de Hosen ;)

Und wenn du auf der Straße nen total hübsches Mädel siehst, und du total verliebt bist, darfste nich einfach weglaufn. Die siehste dann niemehr wieda und du hast dir ne große Chance vergeigt. Geh dann einfach zu ihr, sprich sie an. Wenn de nen Ton rausbekommst, und dich nich blammierst is das dann schon halb gelungen.

so long 81acksnak3

...einfach aus einer Laune heraus, ohne sich ewig nen kopf drüber zu machen was mach fragen soll. Einfach das, was gerade passt. Und ganz wichtig: Sei du selbst!

hallo erstmal

deine Frage ist unbeantwortbar

NEIN! Die Frage ist NICHT unbeantwortbar!

Mensch!

"Wie spreche ich sie richtig an?"

bedeutet: Du weißt nicht, worüber du mit ihr reden sollst. Was ist der erste
Satz? Wird sie mich wegschicken nachdem ich den Mund aufgemacht habe?

Diese Fragen lassen etwas ganz anderes durchblicken.

Dass du dem Mädel (der jungen Frau) gefallen möchtest und du ANGST hast,
ABGEWIESEN zu werden.

ANGST vor Ablehnung ist das, was dich zurückhält.

Mit klarem Kopf betrachtet ist es aber, falls sie dich zurückweist, keine
Aussage über dich selbst!

Sie kennt dich erst seit ein paar Sekunden und kann dich also nicht beurteilen.
Von dem, wie du wirklich bist, hat sie keine Ahnung!

Geh also in die "Anmache" mit einer Haltung, die besagt:

"Mir ist es VÖLLIG egal, was du von mir hälst!"

Selbstsicherheit ist das, was Frauen am ATTRAKTIVSTEN bei Männern finden.
Ein selbstsicherer Mann hat schon einmal den halben Weg zum Erfolg mit
Frauen geschafft!

Natürlich ist das nicht alles. Dachtest du, es wär so einfach? lol. Ein Schritt
nach dem anderen.

Nach einem einfachen "Hey!" gehen die Fragen von vorne los:

Wie sehe ich aus? Wie stehe ich da? Ist mein Atem OK? Mag sie meine
Stimme?

Und diese Fragen sind GUTE Fragen, die sich jeder Mann stellen sollte BEVOR er
IRGENDWO hingeht, wo andere Leute sind.

Aber nicht zu dem Zeitpunkt, wenn er mit einer Frau spricht.

Es gibt eine Zeit für alles. Und das ist NICHT der richtige Zeitpunkt, dir über
dich selbst Gedanken zu machen.

Dafür hast du später noch genug Gelegenheit.

Was finden Frauen eigentlich attraktiv an Männern? Geld, Macht, Berühmtheit,
Aussehen.

Und warum?

Weil sie unbewusst eben genau diese Dinge mit anderen Eigenschaften
verbinden.

Sie denken:
"der Mann, der Berühmt ist, muss etwas haben, das ihn für andere wichtig
macht. Ich möchte herausfinden, was das ist."

Wenn Männer Geld, Macht, Berühmtheit oder gutes Aussehen haben, glauben
Frauen UNTERBEWUSST, dass diese Männer intelligenter, lustiger und
interessanter sind.

Was also tun wenn man nicht Pierce Brosnan oder Brad Pitt ist und einem das
Geld und die Macht nicht zur Verfügung stehen?

Klar, du kannst VIEL Arbeit investieren und am Ende reich werden.

Oder du kannst in dir die Eigenschaften entwickeln, die eine Frau sucht.

Eben diese sind wichtig beim ersten Gespräch. Oder der "Anmache".

Jetzt wirst du denken: "Und wie zeige ich der Frau, dass ich eben genau die
Eigenschaften besitze?"

Es ist wichtig, HOHEN STATUS zu vermitteln.

Jetzt gebe ich dir einen Werkzeugkasten, mit dem jede Frau SOFORT diese
attraktiven Qualitäten mit dir verbindet!

1) Sei witzig.

2) Sei ein bisschen arrogant

Diese beiden Punkte sind KRITISCH! Sie zeigen hohen Status.

Eine Frau wird über einen leicht arroganten Kommentar lachen wenn er witzig
ist. Ansonsten wird sie in dir nur einen hochnäsigen Depp sehen.

3) Ärgere/trieze/hänsel sie!

Aber wieder: auf eine witzige Art und Weise. Dein Ziel ist es nicht, sie zu
beleidigen, sondern eine tolle Zeit zu haben.

4) Sei interessant!

Frage nicht die gleichen Fragen, die jeder fragt:

"Woher kommst du? wie heißt du? was machst du beruflich/auf welche schule
gehst du? Magst du deine Mama?"

Ich schlaf hier gleich in meinem Stuhl ein. LAAANWEILIG!

Tu das nicht. Vertrau mir. Du bist weitaus besser dran, wenn du eine
interessante Geschichte erzählst.

Interessante Gesprächsthemen sind zum Beispiel: Filme, Berühmtheiten oder
dramatische Lebensgeschichten.

Nach ein paar Minuten Gespräch sollte es kein Problem sein, sie nach ihrer
Telefonnummer zu fragen.

Das geht jetzt zwar schon ein wenig in die Zukunft, aber beim nächsten
Treffen diese 4 Punkte immer im Auge behalten!

Besonders der erste Teil, den ich angesprochen habe, brauch mehr Zeit und ist
schwieriger in den Griff zu kriegen. Er lohnt sich aber dafür auch am Meisten.

Es wird sich tausendfach bezahlt machen.

Selbstsicherheit ist eines der wichtigsten Eigenschaften eines Mannes. Wenn
nicht DIE wichtigste.

Wenn du das jetzt liest und noch Fragen hast, halte dich nicht zurück. Schreib
mir eine PN.

Viel Erfolg!
- nyX!

Prinzipiell kannst du alles sagen was du willst, wenn du ihr Typ bist, kommst sogar der dümmste Spruch an, also wäre als erstes wohl die Frage, ob sie dich interessant findet?

Im Lokal wäre ein eindeutiger Blickkontakt ein Indiz dafür...

Also, möchtetihr mal tipps von nem alten Hund?^^

Nein ernsthaft:
Lasst die Worte sprudeln ;)
Einfach drauflos reden. Die Situation ausnutzen und übers Wetter reden.

ES ist vollkommen egal was ihr sagt.

Es kommt viel mehr auf di Körpersprache drauf an und, DASS ihr redet.

Da hat er Recht... Körpersprache macht viel aus. Noch wichtiger als die Körpersprache ist aber, dass ihr wirklich glaubt, dass ihr es wert seid sie kennenzulernen.

Wie viele Threads habe ich hier schon gelesen, wo die Frau auf ein Podest gestellt wird und der Mann hoch schaut. Fragt euch doch mal... seid ihr ernsthaft an einer Frau interessiert die nur hinter euch herläuft und alles für euch macht? Es ist "langweilig" spätestens nach kurzer Zeit.

Also redet mit den Mädels als wenn sie euer bester Kumpel sind. Ihr glaubt gar nicht was man den Mädels alles sagen kann. Und vor allem setzt Grenzen - laßt nicht alles mit euch machen.
Es klingt lustig, aber wenn ihr mal denkt... wow die is so schön :
DENKT DRAN WIR BESTEHEN ALLE ZUM GROSSTEIL NUR AUS WASSER!!!

Nun aber speziell zum Ansprechen.... ihr habt 2 Möglichkeiten nein eher 3:

1. Du fragst sie nach ihrer Meinung zu irgendwas. Da eignen sich Beziehungen, Modefragen etc. eben alles auf das Frau steht.

2. Sag irgendwas zur Situation in der ihr euch befindet.

3. Sei direkt! Sag ihr Du gefällst mir und ich will Dich kennenlernen.

Grade 3. funktioniert recht gut bei gutaussehenden Frauen, weil sie es nicht gewohnt sind und die meisten Männer sie nur anstarren.

Wichtig ist, dass ihr euch nicht von dummen Sprüchen abhalten laßt. Damit testen die Frauen ob ihr charakterlich stark seid.

Beispiel:
Du gehst zu einer hin und sagst direkt Du gefällst mir. Darauf sagt sie: Ich habe einen Freund. Dann sagst Du: Du hast nur einen Freund? Ich habe mehrere und redest über irgendwas anderes.

Viel Spaß beim Üben :D

Eine normale Unterhaltung beginnen, am besten über Themen sprechen die beide interessieren könnten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten