Wie spreche ein Mädchen in der Disco etc. richtig an ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich glaub am besten is wenn mer schüchtern iss wenn mer sich dann einfach mut ansäuft aber achtung am besten wodka net das sie dann vorm mundgeruch abhaut gelle
aber passt auf dass ihr net zu voll seid dann könnt ihr nimmer vernünftig labern
(am besten is wenn sie au schon gut einen drin hat)

reaper21 funzt das wirklich ? ^^ hab mir noch nie mut angesoffen trink fast keinen alk ...will dann net nur shice schmarren XD

naja ich hab ja gesagt mer darf net zu voll sein sonst labert mer echt nur noch scheiße
aber wenigstens ich laber überhaupt mit einer und laber dann halt n bissle murx zusammen als mit garkeiner
wenn sie au besoffen is fällts ja dann keinem auf^^
ich persöhnlich kann net sagen ob des funtzt hab aus verschiedenen gründen noch keine abgeschleppt(bin aber au noch keine 21 wie mer bei meinem nick ja denken könnte)

Alkohol ist der tot. Du verlierst nicht nur die Hemmungen sondern auch die kontrolle. Aber von mir aus machs so weiter, macht es Kerlen wie mir nur noch einfacher.

mom was heist
"macht es Kerlen wie mir nur noch einfacher."
entweder bist du nu schwul oder du denkst ich wär weiblich
2tes stimmt auf jeden fall net
auserdem verlier ich bei nicht übermäßigem alkohol genuss keineswegs die kontrolle bei mir wär so das optimum glaub 1ne Flasche Wein (kann mer sich jetzt au in andere Spirituosen umrechnen)
mer muss halt einfach schaun dass mers net übertreibt

Besauf dich nicht. das wirkt auf viele frauen abstoßend auch wenn sie es nicht zugeben. zeig keine schwäche. zeig nicht das du nervös bist.
sei einfach du selbst. den spruch musst du dir dann selbst einfallen lassen.

Ach übertreiben, auch schon angetrunkene wirken sehr unsympathisch, das ist dir doch hoffentlich klar oder ?

des würd ich so net sagen also mer muss halt dafür sorgend dass mer net so ne arge fahne hat
aber sonst find ich des net das angetrunkene unsympatisch sind
wie gesagt ANgetrunken/ANgeheitert net rotze-dicht
warum soll mer denn da unsympatisch sein?
ich für meinen teil kann da sehr wohl noch n paar vernünftige sätzen zustande bringen und des tut sich dank dem alk au ziemlich leichter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten