Wie soll ich versuchen sie kennen zu lernen?

• Ersteller Ersteller MaSTeR-HaCKeR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd erstmal so eine Basis aufbauen wo du sicher immer mit ihr Kontakt aufnehmen kannst. (ICQ, MSN oder Handy) Dann schaudt du weiter ob ihr euch mal verabreden könntet.

Also wenn man heutzutage hört :
Der hat mit Email oder SMS schluss gemacht oder mich so gefragt...

Also ich persönlich find das ja a bissl unpersönlich...
Wenns dir ernst ist würd ichs auch mitm brief versuchen!!

Also ich bin neu hier und das ist wohl mein debüt,ich habe mir spontan dein Problem und die Beiträge durchgelesen und ich kann dir nur sagen ob du sie jetzt ansprichst,ihr einen Brief schreibst oder sie einlädst liegt ganz alleine bei dir,jeder hat seinen eigenen Weg Kontakte aufzubauen und sicherlich ist keines der Möglichkeiten falsch und wenn du dich unsicher fühlst,kann ich das auch nur nachvollziehen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das es erstmal das wichtigste sich mit ihrem Umfeld vertraut zu machen,damit du dir zumindest mal ein Bild davon machen kannst wie ihr Umfeld aussieht,dass kann meist schon viel aussagen und es gibt (leider) auch Jugendliche die sich aufgrund eines Gruppenzwangs auf bestimmte Leute nicht einlassen,was ich sehr Schade finde,natürlich kenn ich deine Umstände etc. nicht und du darfst dir niemals einreden das es unmöglich ist,kämpfe den ohne kampf hast du verloren,sei einfach Spontan und versuche sie abends in einem Lokal anzusprechen,dass hat nach meiner Erfahrung gut funktioniert,da in der Schule auch eine ganz andere Atmosphäre wie in einem Lokal herscht.
Ich hoffe für dich das du Kontakt zu ihr aufbauen kannst ;)

Mfg Abraxas

Ich kann dir da ein Buch empfehlen von Erika Berger "Die Körpersprache der erotik". Dort wird beschrieben wie sich Mann und Frau bei der kontaktaufnahme verhalten und woran man erkennen kann ob das gegenüber interesse hat oder nicht.

Hab das ganze noch als E book, wenn interesse besteht kann ich es ja mal uppen.

mfg T0mmy1337

Auch wenn nach den ganzen Beiträgen hier die vage Gefahr bestehen könnte, dass wir uns langsam wiederholen, hier noch ein Tipp bzw. Erfahrungsbericht: ;)

Da gab es dieses Mädchen, dass mir ständig in der Schule übern Weg gelaufen ist, aus ner anderen Stufe war, und mit der ich (natürlich) gar keinen Kontakt hatte. Sie sah aber so unglaublich süss aus und so weiter ;). Hab also nach Möglichkeiten gesucht, genau wie du, und siehe da, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg: eines Tages habe ich von einer Theater-AG Wind bekommen, und ich hab mich angeboten, diese zu leiten --> nachdem ich mitbekommen hab, dass SIE in dieser AG ist. Tjo, jetzt, 2 Monate später, red ich jeden Tag mit ihr usw.
Fazit: finde raus, was sie für Hobbies hat/was sie in der Freizeit macht - und versuche, dich da irgendwie einzubringen. Wenn du zB irgendwie rausfindest, dass sie auf zB Jack Johnson steht, könntest du ihr anbieten, dass du dieses tolle Live-Album von 2001 ihr brennen könntest, weil du das zufällig hast (so war's bei mir, nur als Beispiel).
Und wenn man sich einmal getraut hat, Kontakt aufzunehmen, ist es meiner Erfahrung auch leichter, die nächsten Schritte zu tun.

mfg jona

edit:
chanell, wenn du nix zu sagen hast, dann lass es einfach -.-, du postgeiler Spammer..

Also ganz ehrlich(!) es gibt viele Methoden die klappen oder nicht ... aber ich sag dir eines ...
Ich habe meine erste Freundin ( satte 7 Monate zusammengewesen ) auch angesprochen und keine SMS oder so nen Quark...

Ich habe daraus gelernt, ich war auch immer Total schüchtern !! Seit dem, wenn ich ein süßes Mädchen sehe.. Ich geh spontan auf Sie zu ( natürlich nur wenn ich bisschen cash dabei habe ) frage sie was Sie heute noch macht, falls sie weiter mit dir reden wird - dann weißt du Sie hat schon mal etwas Interesse an dir.. ( vielleicht nur Freundschaftlich, vielleicht aber auch mehr )

Somit ist der Erste Kontakt geschafft, im weiterem Einfach mal Fragen ob sie bock hat mit dir auf ein Eis ( Cafe oder Drink, immer etwas was gut kommt ).

Alles weiter wird sich dann von alleine klären!!

Wünsche dir Viel Erfolg!

mfg, Cheecoh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten