aber es sind alles abzockerfirmen. sicher sind diese usenet firmen auch nicht
fazit: rapidshare ist am besten da es am sichersten ist und man durch einen premium acc fullspeed hat.
mfg Khaled
Hallo
Sicher gibt es auch Abzocker Firmen.....die muss ja aber auch keiner nehmen und wenn die Leute die Warnungen nicht lesen.....und dennoch darauf reinfallen...
ich habe mir für 26 Euro ein Jahres Account gekauft, halt ein Light Paket----speed 300 KB/s es gibt 2,5 MB-- 5 MB---10 MB--20 MB und + 20 MB flats (ich habe mich halt für die 2,5 MB flat entschieden, immerhin wären 600 GB/ Monat drinnen bei gebrauch )
ob ich im warez oder im Usenet suche ist egal, ich habe mit 5 Suchmaschinen auf beiden Seiten immer komplette Filme
und wer im Usenet heute noch die einzelnen Files raus pikt ist selber schuld....ich benutze dazu immer die NZB Files
ich kann 50 GB in 5 Sekunden einfügen, zb 6 Staffeln einer serien.....gut mit CCF files gehts zwar auch recht schnell
und wer sich mit dem Usenet nicht auskennt soll auch keine plöde sprüche klopfen (allgemein gemeint)
das Usernet ist um einiges leichter-schneller unkomplizierter (wenn man sich etwas auskennt)
, nur war es bis vor kurzem viel viel teurer.....jetzt sogar um einiges günstiger als fast alle Warez Hoster
und sicher ist es in etwa wie RapidShare, komplette Sicherheit wird es nie gebenund wer mit Torrent weiß wie man es richtg macht....dann klappt es auch dort
Gruß Franz