wie sicher ist emule flux mit No Upload ?

• Ersteller Ersteller snitlev
  • Erstellt am Erstellt am
Seltsam habe zwar keine Files im unteren Upload-Fenster aber ganz unten in der Leiste sind ja die 2 Pfeile für Down-und Upload, beide sind grün und im Upload habe ich ca. 0,3-0,8 stehen !:frown:
Ist das normal, bedingt durch Kad und ed2K Anfragen oder was hat das zu bedeuten? :confused: und wie kann man das gegeben falls abschalten.:biggrin:

Wäre nett wenn mir das mal einer erklären könnte!
Ja, das ist ganz normal. Irgendwie müssen die anderen Nutzer ja wissen, dass du irgendwas haben willst.
Ich hatte teilweise nur durch solche Anfragen schon teilweise einen Upload von 2,4kByte/s. (bei sehr vielen Dateien mit vielen Quellen)

Wenn du diesen Overhead nicht sehen willst, dann nimm einfach unter Einstellungen->Verbindungen das Häkchen bei "Zeige Overhead-Bandbreite an" raus. Dann müsste der Esel 0,nix Upload anzeigen.

mfg
v6ph1

Hallo Smallwood

Na da bin ich ja beruhigt, aber ganz unten links habe ich gar keine Pfeile nur etwas höher links und der ist rot und steht hochladend(0)

hoffe das wir uns nicht missverstanden haben!
:rolleyes:
Kannst du trotzdem mal was zu den "erweiterten Einstellungen " sagen und was hat das mit den "Verbose und Uploadsense" zu tun bzw. wo welche häckchen setzen.:wink:

Danke für dein Tip v6ph1

habe ich gemacht.

mfg
Snitlev

Du machst gar nichts falsch - ich habe nur nicht gleich geschnallt welche grünen Pfeile Du meinst (sind ja auch ein bißchen klein :biggrin:). Siehe meinen korrigierten Beitrag oben. :smile:

Fröhliches Laden noch. :top:

Gruß,
smallwood

Na da bin ich ja beruhigt, aber ganz unten links habe ich gar keine Pfeile nur etwas höher links und der ist rot und steht hochladend(0)
hoffe das wir uns nicht missverstanden haben!
:rolleyes:
Haben wir nicht.
Kannst du trotzdem mal was zu den "erweiterten Einstellungen " sagen und was hat das mit den "Verbose und Uploadsense" zu tun bzw. wo welche häckchen setzen.:wink:
Verbose bedeutet, dass der alle Statusmeldungen anzeigt.
Uploadsense ist dazu da, dass der Upload entsprechend der Leitungsbelastung eingestellt wird. (Damit der Ping nicht zuhoch gerät)
Beides ist also für dich nicht nötig.

mfg
v6ph1

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten