Wie seit Ihr drauf nach einem Friseurbesuch

Wie zufrieden seit Ihr mit dem neuen Haarschnitt

• Bin zufrieden damit

Stimmen: 40 72,7%
  • Oje, viel zu kurz .. nachschneiden bitte

Stimmen: 7 12,7%
  • Hmm nicht zu kurz aber trotzdem wars nix ...

Stimmen: 4 7,3%
  • So traue ich mich niee mehr aus dem Haus ;)

Stimmen: 4 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flanders

Well-known member
Hi

war gestern beim Friseur, hatte eben nochmal den Pony nachschneiden lassen, der jetzt viel zu kurz ist :depp:. Meistens bin ich zufrieden, aber oft

denke man auch erstmal ein paar Tage "was habe ich da wieder gemacht".

Wie gehts Euch so?

Stell mir das gerade Bildlich vor, Sorry,,,:löl:

Dann ist ja wohl erstmal Cappy angesagt.

Also mir persönlich ist der Friseur zu teuer, bei mir schneidet meine Schwester immer die Haare, die hat es zwar nicht gelernt, aber hat es sehr gut drauf, sie schneidet sich sogar selber die Haare, beneidenswert, weil man es echt nicht sehen kann, das sie es selbst schneidet.
>Willichauchkönnen<
Meine andere Schwester schneidet sich auch selber die Haare, die hat's auch drauf.

Wenn ich mir die Haare schneiden lasse und ich mich da lange mit geärgert habe und sie dann endlich wech sind, fühlt man sich gleich,,, befreiter,,, leichter.

Aber wenn es mal daneben geht, so wie bei Dir, dann ist eben Cappy-, Mützenzeit.
Finde das nicht sooo schlimm, weil ich nicht so eitel bin,,, die wachsen ja wieder nach, das beruhig doch ungemein. :)

Wie nennt man kleine Pony's ?.
:löl:

Tut mir Leid, aber mir gehen da so Bilder durch den Kopf. :)

Bye
]!66!

Hi,

zu Deiner Frage: "Thema - Wie seit Ihr drauf nach einem Friseurbesuch?"

Definiere mal bitte das Wort "nach" genauer. :D
Meinst Du damit, wenn die Friseuse fertig ist mit schneiden? Dann bin ich meist gut drauf. Schließlich schaut meine Frisur wieder einigermaßen aus.
Meinst Du damit, wenn ich die Rechnung erhalten habe ... öhm ...da sinkt die Stimmung dann sofort wieder :D

Gruß,
Linda

Servus,

was für ne blöde Frage. Sorry aber das kommt doch total auf die Situation an, ob es gut geschnitten ist oder nicht.

Gruß

auch wenn es gut geschnitten ist bin ich beim verlassen vom salon dann doch irgendwie beunruhigt und unsicher, ob dass denn mein stil ist etc.

ob mir die frisur dann denn gefällt oder nicht merke ich erst nach ca. 2 tagen intensiven spiegelbetrachten und natürlich am feedback von meinen freunden.

Ned hat sein Ponny beschneiden lassen. :D

Wenn ich mir was Gutes tu, fühl ich mich auch gut.:bing:
Auch die Haarwäsche mit Kopfmassage
von einer hübschen Friseurin ist doch ganz angenehm:p oder?

ich hab frisöse gelernt.. übe es aber seit über 12 jahren nicht mehr aus
mache mir aber seit dem die haare selber..
hocke grad mit haarfarbe vorm pc

ich sage beim frisösr schon wie ich meine haare haben will. es gab bist jetzt keinerlei probleme

mh fühle mich nach einem Friseurbesuch erleichtert (und dat net nur aufn Kopf!) und ein wenig kühl aufn Kopf :D aber sonst nix, wenns Kacke war was er / sie gemacht hat sag ich "dat is der neue Trend a la Fantaschnitt" (wer sich noch errinnert!)

Da ich normalerweise beim Friseur "einmal die Hälfte bitte" bestelle, egtl. immer gut.
Und später schau ich dann, was man damit anstellen kann.
Ich liebe die Herausforderung :)

Hi,
zu Deiner Frage: "Thema - Wie seit Ihr drauf nach einem Friseurbesuch?"
Definiere mal bitte das Wort "nach" genauer. :D
Meinst Du damit, wenn die Friseuse fertig ist mit schneiden? Dann bin ich meist gut drauf. Schließlich schaut meine Frisur wieder einigermaßen aus.
Meinst Du damit, wenn ich die Rechnung erhalten habe ... öhm ...da sinkt die Stimmung dann sofort wieder :D

da kann ich nur zustimmen, frag mich immer nur warum das so teuer sein muss..

ich geh immer zu ner guten freundin von mir die arbeitet in so n schubben und machts mir immer billiger bei ihr zuhause

Das Thema passt perfekt ;)... war am Freitag beim Frisuer und hab meinen Kopp verschandeln lassen. Ich hab 2 Wochen unerträglich ne Kappe getragen weil ich die Haare nichmehr gelen konnte (wollte die Haare am Nacken länger haben als sonst), als ich dann ne ordentliche länge hatte ging ich zum Frisuer. Ich sagte "lass den Nacken dran und mach den rest kürzer", ich schwörs euch, der erste schnitt ging in den Nacken... Zuhause bin ich ausgeflippt wie noch nie. Naja, da geh ich nichmehr hin.. 14 € auchnoch gezahlt.

greetz

... und machts mir immer billiger bei ihr zuhause
Das ist ja mal "etwas" zweideutig :D :D :D

Also bei macht das immer meine Mutter - da meine Frisur auch nicht soo kompliziert ist^^ (auf ganzem Kopf auf ~1.5cm mit so einem Haarschneidegerät kürzen und dann halt noch Konturen nachschneiden)

Wie das dann jedoch beim Studium ausschaut, weiß ich noch nicht - definitiv werde ich mich aber in derselben Disziplin wie Jibbis Schwestern versuchen^^

fu_mo

Ich bin eigentlich immer recht zufrieden. Ich gehe zu einem Arabischen Barbier (ein Männer Friseur) und da bekomme ich genau das was ich möchte :)

Aber ich kann mich noch an das eine mal erinnern als ich woanders hingeganegn bin, weil es Sonntag war.... Ich ging zu sonem Billig Friseur und sage 0,5 an den Seiten ausrasieren. Und was passiert? -.- Erstmal nen Box-Haarschnitt bekommen. Wenigstens musste ich dafür nicht zahlen und ich habe im Gym nicht mehr so geschwitzt hehe :D

hm also meine haare sind sehr unkompliziert, da ich locken habe...ich geh meißtens garnicht zum friseur...das machen freunde,bekannte,schwester oder mutter :-D aber wenn sie wieder lkurz sind find ich sie jedesmal zu kurz

Bin eigentlich immer zufrieden, aber das liegt eher dran, weil ich so ein guter Typ bin ;) Also wenn es ******** aussieht sag ich trotzdem wenn sie fragt ob es gut ausschaut, dass es gut aussieht...

ich bin immer total fertig nach dem friseur
voll anstrengend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten