Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
also meiner kommt weil ich einen Trecker der Firma EICHER habe, und der auch power hat....fg*

Entstanden ist mein Nick zu Teeniezeiten. Da gibts eine Band "Tito & Tarantula" (bekannt aus "From Dusk Till Dawn")

Ein Kumpel und ich haben damals viel mit Trackermusik (Screamtracker & Co.) rumexperimentiert und er gab sich den Namen "Taran" - naja und Narat hieß das Ganze umgedreht, schnell noch ein -on drangehängt, damit es auch als Name klingt.

Seitdem ist das mein Standardnick im I-Net

cu, Naraton

Hallo zusammen..

Mein Nick ist ganz einfach erklärt..
Wohn im Herzen des Rheinlandes und da fließt der "Rhein". Und da ich weiblicher Natur bin :D kam das "Girl" noch dazu und 76 ist meine Geburtsjahrgang.

Tolle Umfrage, es ist interessant wie doch so mancher Nick entstanden ist.

Schönen Tag noch und einen Guten Rutsch

Rheingirl76

Keine Ahnung, mir sind mehrere Sachen zu dem Zeitpunkt durch den Kopf gegangen. Die Buchstaben etwas sortiert ergaben dann den Namen.

Meinen Namen hab ich mir ausgedacht, als ich mir ein Navi zulegen wollte. Ich mag keine TomTom Navis und so entstand der Name notomtom...

Ichversteckmich!

Trotz IP habe ich versucht mein Ich damit zu verbergen. Dass mich niemand erkännt. Die Polizsei, die GSG9, der FBI (das - Nein! der hört sich besser an!) und das Suppenhuhn. Die sollen alle denken, ich bin ein kleines Mädchen - die finden mich nie!!! ABER BITTE NICHT WEITERSAGEN! hehe

:) Hi,
:read: man kann Vor- und Nachnamen einkürzen.
:read: Dasselbe geht mit Ehepartnern(Namenseinkürzung)
:read: Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Bei mir ist es einfach : für Handball Fan´s ist FAG vermutlich ein Begriff + Baujahr.

(für alle die mit Handball nichts am Hut haben : FAG=Frisch Auf! Göppingen)

Also mein Nickname besteht aus zwei japanischen Vornamen einmal Sayumi und einmal Yumi :-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten