Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
habe vor 15 jahren angefangen am pc zu basteln alles ging kapput deswegen pckiller

Durchn Google :p
War eher einfach aus Spaß & Fun ^^

Sagt meine Name eig schon auch wenn ich die PSP eig nicht mehr anrühre :)

Gruß
PSPZocker

Moin moin,

Ich habe einfach meinen Vornamen und dann die Zahl vom Köllnischwasser 4711 genommen

;-D

Ich habe vier ältere Brüder und die haben mich früher immer Trollfrau genannt, einerseits, weil ich irgendwie schon ein bisschen so aussah und andererseits weil ich damals ein Lieblingsbuch hatte, in dem eine ganz tolle Trollmama vorkam =)

Sowas hat bei uns in der Familie allerdings Tradition... Wir Kinder heißen alle wie irgendwelche Kinderbuchfiguren oder Lieblingssänger meiner Eltern! :D

ist noch ein Überbleibsel aus alten C64 Zeiten

Mein Hobby ist daran schuld. ;)

Lipton eistee :D bin darauf gekommen weil ich bei meiner registrierung eistee von lipton getrunken hab^^^und weils meine lieblings eistee marke ist :D

im verein

ich habe die nummer 0013 und es sagen alle in der schule immer gangsta zu mir

naja, vor 6 Jahren bin ich völlig kapput und mit den Nerven am Ende nach Berlin gezogen.
Das war für mich ein Neuanfang, wie der Phoenix aus der Asche.

Gruß Phoenix

weil mein nick mit bakteriensex zu tun hat, bzw die unromantische Variante durch Konjugation, aber zum DNS Austausch kommt es immerhin, also was solls :P

weil ich Bücher mag (diese somit behalte) und einen schrägen Humor habe, wenn es um wörtliche Übersetzungen ins Englische geht.

<~~ diesen habe ich gewählt, weil ich auch beruflich sehr viel damit arbeite..

So wollte ich immer heißen. Leider hat meine Mutter sich einen anderen Namen ausgesucht.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten