Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß auch nicht genau, hier ist im Sprachgebrauch das Wort malochen für sehr hart arbeiten sehr weit verbreitet. Hab es sehr oft von meiner Oma, etc gehört und mir gefiel Malocher einfach. Ist auch Ruhrpott Slang glaube ich, aber kann mich auch irren, irgendwelche Ruhrpottler hier? :)

Meiner bezieht sich eigentlich nur auf die phantastische, unglaublich schöne, einzigartige und tolle Gegend aus der ich komme und in der ich sehr gern lebe und arbeite.

P.S. An den Malocher: Eine Erklärung für Deinen Namen findest Du >>> hier <<<
hammer.gif

ich bin auch durch meinen hund spike drauf gekommen.

mfg spike_1

Ich "klaue" mir Namen aus anderen Foren, vorzugsweise von jemandem, dessen Schreibstil meinem halbwegs ähnelt. So vermeide ich, daß jemand mehr über mich erfährt, als ich in den jeweiligen Foren isoliert preisgebe.

Und in diesem Fall war es eben twinky.

joa CF = Chosen few was laut übersetzer soviel wie auserwählter heißt und re4l joa der richtige so in der art :D

Ich bin durch meiner Hündin "Nele" darauf gekommen. Da ich viel Zeit mit Ihr verbringe, war es für mich nahe liegend, dass ich diesen Namen als Nick benutze.:)

Mir hat mal ein ABI-Kummpel eine lustige Geschichte erzählt...

Ein Politiker wusste nicht was er sagen sollte, als er falsch lag..........
Und dann weil er auf dem "Holzweg" war sagte er (ein Deutscher Politiker) : I´m on the Woodway....!?!

Und das fand ich klasse, den musste ich dann nur noch Personalisieren.
Und darauß wurde dann ..............NICK.............

Berwick ist eine Stadt zwischjen England und Schottland. Und ich mag beide Länder. :)

Da ich aus der Eifel komme und mein Spitzname Olli ist, war der Nickname schnell gefunden.
Dann viele Grüße aus der Eifel :D

Ich habe einfach meinen Spitznamen aus meiner Kindheit genommen. Wie ich eigentlich zu dem gekommen bin weiss ich aber auch nicht mehr so genau.

Ich habe einfach meinen Spitznamen aus meiner Kindheit genommen. Wie ich eigentlich zu dem gekommen bin weiss ich aber auch nicht mehr so genau.
mmmh pokémon??? :D
so, und damit das kein sinnloser beitrag ist, sag ich jetzt auch mal bei mir

also, cih heiße eigendlich alex und weil mir vor mehreren jahren nichts eingefallen ist, nehm ich LoL und hab das einfach davor gepackt.
Neue namen auzudenke ist mir zu ansterengend.

Andreas = Andy
so werde ich auch von meinen freunden genannt natürlich gibts dann noch kommische adjektive die man manchmal vor dem namen stellt :D

Jack = Vorname von meinem Sohn, 1999 = Geburtsdatum, n= Anfangsbuchstabe vom Nachnamen... Macht zusammen jack99n :D

kurioserweise war mein Standartnick hier schon vergeben... konnte Ihn aber nirgends finden im Board.

dann hab ich mir mal gedacht:

Ironman ist doch mal ein lustiger Wettkampf... und auf deutsch übersetzt tatatataTAAAAAA :drum::tata:Eisenmann

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten