Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
mein Nick vitacola 321

jeder Ossi und Colatrinker mit Geschmack weiß Bescheid und ich bin ein Colatrinker aus dem Osten

:D

Weil ich Kettenraucher bin hat meine Name diese bedeutung;

1. Das verbesserte operative Konzernergebnis sichert der Batig bezogen auf den um Tabaksteuer bereinigten Umsatz eine in der deutschen Industrie seltene Bruttorendite von 14,3 Prozent. (Quelle: Welt 1995)

2. Die in der Holding Batig Gesellschaft für Beteiligungen mbH, Hamburg, zusammengefaßten BAT-Töchter in Osteuropa weiteten den Absatz um 1,8 Prozent auf 22,4 Mrd. Stück aus. (Quelle: Welt 1998)

3. Domizlaff teilte mit, das deutsche Kerngeschäft der Batig GmbH habe sich leicht um 0,2 Prozent auf einen Absatz von 24,2 Mrd. Zigaretten verbessert. (Quelle: Tagesspiegel 1998)

Nicknamen festlegen sollte wohl überlegt sein. Deswegen war ich da auch lange am rumprobieren. Rausgekommen ist dabei nichts und deshalb ergab sich das dann halt so...

realtiv einfach ein alter schulkamered hat nen ball gegen sein ohr geschossen bekommen deswegen krummohr und weils mit hengst noch witziger klingt kam das so^^

Jo, ist eine Abkürzung für:
Pirates of the Carribean _ Fluch der Karibik ...
Die Schreibweise "Potc_Fdk" ist aber veraltet, die neue ist "PotcFdk" -> sieht einfach besser aus finde ich...
Wenn ich schon einmal dabei bin: Kann man den Nick irgendwie ändern?

PotcFdk

ich war mal in frankfurt da hat des einer fexs an die wand gesprüht. ich war noch en kind un hab gefragt für was fexs steht.. er hat gesagt er erzählts mir später, is weggerannt un von nem auto überfahren worden:D jetz is der name mir xD

ich hab den nick von meinem cousen dann hab ich überlegt wie ich es etwas umbennen kann dann kam der raus^^

und den nehme ich jetz ihn jeden forum und spiel^^

tom_cat

Hallo
in der Eile brauchte ich auf die Schnelle einen Nick für FSB. Mein "Assistent" seine Majestät Herr Kater, mein Kater, der auch Kater heißt und ständig zwischen Keyboard und dem Monitor rum liegt, animierte mich.
Englisch für Kater = tomcat ...oder US-Slang ...so was wie verwegener Hurensohn m/w.
Und schon war tom_cat geboren :D
Gruß

aus nem fantasybuch, da musste ein junger drache eine andere form wählen und das war ein sogenannter flugflipper das ist ne kleine katze mit ausklappbaren flügeln.. und das wär ich gern

mein anderer nick ist drachentochter naja.. meine eltern halt ;)
aber den benutz ich nur zum schreibnen und auf dem entsprechenden seiten

und die beiden nutz ich eigentlich nur weil mein "Ur-nick" Natsumi inzwischen sehr häufig verwendet wird.. ist halt einfach´n jap frauenname, naja kommt noch aus meiner manga-und-japan-ist-so-toll-zeit von vor 10jahren, ist aber geblieben alle nennen mich natzu.. ^^

hatte bei der Anmeldung "Die Ärzte - Living Hell" gehört und war begeistert davon :)

Hört sich zwar komisch an aber es stimmt.
Vor 2 Jahren bekam ich bei uns ein Waldstück zugewiesen um Holz zu machen,
der Weg durch das Waldstück heisst Schlangenweg.

Hi,

mein Nick setzte sich aus meinem Spitznamen matzi (Matthias) und dem ersten Buchstaben meines Motorrad V-max zusammen

Mein nick ist mir mal glaube in der 7ten klasse eingefallen und seit dem benutz ich den !

Aber keine ahnung wie ich auf den gekommen bin

Mein Nick hat einfach garnichts mit mir zu tun :) Es ist einfach ein "Allerweltsname" .

Mein Nick ist eine Zusammen setzung:

Tiffany Name meines Hundes und lover erklärt sich eigentlich selbst :D

Hab mal als Kind den Spitznamen bekommen und den benutze ich hier und da als Nickname,
ist doch praktischer als zehn verschiedene zu haben
Gruß
Oma

Weil ich Berufskraftfahrer bin:)

ich habe von einem kumpel im online game ein acc geschenkt bekommen und der trug den namen Rieky seit dem nehme ich den überall

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten