Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war einmal auf einer kleinen, nerdigen lan....da überlegte ich was ich denn für nen nick nehmen könnte....btw heiße adrian....und iiiirgendwie kam mir da das adrenalin in den kopf...ka wie...flog so vorbei sag ich einfach mal...dann hats zack-bumm! geistesblitz gemacht und geboren war adrinalin.....mag zwar der todfeind aller linguisten sein, aber was solls
Ich war vor einigen Jahren mit der Fussballmannschaft auf Malle.Eines Abends,im schwer angeschlagenem Zustand kamm mir das Lied von Mickie Krause ins Hirn,das da hiess:Ich bin der P....mann.Habe das Lied dann auch lautstark zun besten gegeben.Muss sehr lustig gewesen sein.Seitdem bin ich der P....mann.War aber auch nur lustig bis zu dem Moment bis meine Frau zum 1.mal nach der Tour mit zum Spiel kam,und im Chor empfangen wurde mit dem Lieda kommt Frau P.....mann.Hatte einiges zu erklären Anschliesend.Glaubts mir!!
Hab vor eineinhalb Jahren mit Wachdienst im Freibad angefangen um mir noch n bisschen Geld dazuzuverdienen... Dann ham mich n paar kumpels bademeister genannt und schon war der nickname da.
Jahlchen ist die verniedlichte Form von Jahle. Auf den Nick bin ich durch eine Abwandlung von Jade gekommen.
Wollte meine Ratte damals Jahle nennen, aber darauf hat sie net gehört, also ist ein Nick fürs Net draus geworden.
Im Nachhinein habe ich dann rausgefunden, dass Jale als Name gebräuchlich ist und im persischen die Bedeutung: Der Tau morgens auf der Rose hat und im Nordischen/Friesischen bedeutet Jale die Fröhliche/Ausgelassene.
Also noch ein Grund den Nick in abgewandelter Form beizubehalten *grins*
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin?? Ganz einfach, es git ein gutes Bier, man nennt es Bitburger^^. Die Stellen Bier in kleinen 0,33l flaschen her, diese nennt man Steini^^. Joah, so bin ich auch auf den Namen gekommen.
Naja, um ehrlich zu sein, war ich ziemlich high mit ein paar Freunden und ich habe nach einem Namen fuer meine Domain gesucht…Bin irgendwie auf Sacksofa gekommt, aber fragt mich nicht wie