Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
:) mir gefällt die Idee über den Wolken in grenzenloser freiheit zu surfen, aber naja skysurfer klingt ein bischen abgedroschen u so bin ich nach meinem urlaub (natürlich bin ich dort getaucht) auf diesen namen gekommen. :D somit ist es mein lieblingsnickname für alles geworden. u er war ja noch frei :D:D:D glück muss man haben. nummer hinten ran ist natürlich der jahrgang

muss leider sagen dass ich überhaupt kein Fan von 007 Filmen bin .. desshalb NeverEver007 . Ok ist vielleicht ein wenige sinnfrei aber mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen *hust*

Ich heiße mit richtigem Namen Anna-Carina.
Daraus wurde in der fünften Klasse Anca.
Spricht man dieses Englisch aus, wurde ich Answer.
Und weil ich auf fast jede Frage eine Antwort habe, auch wenn ich nur den Denkanstoss zur Antwort gebe, wurde ich irgendwann Answer - The Ultimate Answer to all your Questions. (Ja, man hat mir sogar ein T Shirt bedruckt...)
Tja und weil das als Nick eindeutig zu Lang ist, bin ich UltimateAnswer. ^^

Eine Kombination aus Vor- und Nachname und mein Hochzeitstag.

Was anderes fiel mir in dem Augenblick nicht ein.

<Dt-Dogge > weil wir 2 Deutsche Doggen ( Hunde) hatten , die aber mittlerweile das Zeitliche gesegnet haben :(.

Hatte gerade die PSP in der Hand und mir ist nichts besseres eingefallen.
Ich spiele so gut wie gar nicht mit der PSP, vllt ändert sich das noch? Bräuchte nur entsprechende Spiele.

Gruß
PSPZocker

ich bin auf meinen Nicknamen ganz einfach gekommenAbkürzung für den ort wo ich wohne und meine Hausnummer. Ist auch einfach zu merken.:)

Irgendwie zufällig, nix Besonderes.

Der Nickname lässt, bei mir, keine Rückschlüsse auf das Real Life zu und das ist auch gut so. ;)

mein Nachname ist Brosch; ergo, bin ich der BeeMan seit der Ausbildung...

ähm wie war das noch ... also ich saß am tv und hatte irg.was geguckt ... da waren superhelden aufgezählt:
Superman, Flash (oder so), und Spiderman ... daraus wurde SuperFlashMan! :löl::löl:
lw halt :D

MFG
SFM

... weil man sich im Internet so wunderbar frei bewegen (freefloating = freifliessend)
kann :D

.. paßte irgendwie zu dem Geräusch als ich damals in der Badewanne eingeschlafen und nach unten gerutscht bin.

Gruss
blubbberblase

Mein Sohn hat statt Mami oft mimi zu mir gesagt und da mimi schon vergeben war hab ich wahllos einen Buchstaben dazu. :-)

Hieß schon zu C64/Amigazeiten "Killersoft". Dann kam 2000 ein Namensvetter auf "den Markt" und wurde durch spezielle Software recht bekannt. Da ich ab dieser Zeit doch einige Mails, PNs, ..... bekam welche natürlich für den anderen USer bestimmt waren, habe ich an alle Acc. ein "2000" hängen lassen.
Wie ich ca. 1985 auf Killersoft gekommen bin weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr

Kühlschrank auf, gucken was da ist, kurz überlegen und drauf loskochen. Deswegen heiß ich nu freestylekoch.

Also dann... :hit: ABTANZEN

Mein Nick is von dem gleichnamigen Buch, dass ich damals gelesen habe und seitdem bin ich oft mit diesem Nick unterwegs.

hm . . . . Ich wohne in einen schönen verschlafenen Kurort mit einer einzigen Firma die nur gesundes herstellt. Weil ich absolut nicht gesund lebe, dachte ich, dann nehm ich wenigstens den Namen an und tue so als ob. :lol: :weg:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten