Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach auf das Modell meiner Maus geschaut, die heißt Roccat Kone => Kone^^

Ich hatte früher CB-Funk betrieben, und da wahr "Muecke99" mein Skip :D
So habe ich dann den Nik immer bei behalten.

Ist mein Vorname (Wer haette das gedacht :D).

kevin

Früher war der Computer immer COM in der HIghscore - jetzt bin ich die Reinkarnation: CommiXV :P

Bei mir wars i-wie krank mit meinem Nick

am anfang hieße ich Hitman, da ich damals diese Spiele mega Geil fand und ich sowieso in den meisten Spielen immer drauf hau...

Dann kam Killer schlicht und einfach, fand ich nach ner Zeit aber langweilig. Bin drauf gekommen, irgendjemand aus ner Gilde meinte, "du bist ja voll der Killer" als ich noch mit einem Ritualisten bei GW ganze gegner massen nieder gestreckt habe im allein gang und die staden daneben.

Dann kam Bone Killer Damals hatteich mir einen Derwisch gemacht, und wie konnte es anders sein habe ich auch mit dem alles umgemeht.
Also Knochen Killer^^

Nun kam ich zu warrock und mir gefiel der Name Kosmoskill ein.

Den Namen dachte ich als Kosmos (Weltraum zeug) und kill, bedeutet so viel wie alles vernichter... man kann diesen Namen auch als Kosmo, was die abkürzung für meinen Nick ist und Skill sehen.
Von Kosmo(s) und dann Skill..alles Könner...

Naja das lässt sich weit ausspannen, hab aber so manche nächte drüber nachgedacht:D

Mfg Kosmoskill

Bin auf mein name durch den DJ "Pakito" gekommen... finde seine Musik klasse :) das wars auch!

Trage gleichnamigen Körperschmuck...so far

Habe mich auch mal irgendwo angemeldet...und da wars auch um die Weihnachstsmarktzeit rum, und bei mir (bzw. dem nächsten größeren "kaff" -> ULM ) gibts immer Feuerwürste (schwäbisch: Feierwiischd)

Da "wiischd" aber etwas dumm aus sieht und der Nick als "Fire" anstatt "Feuer" besser aussieht (wobei sich "Fire" ja fast gleich anhört wie "Feier") hab ich s eben so genommen xD

mein nick hat mir in dem sinne mein schwager gegeben ^^ weil ich getanzt habe wie ein baer meint er :D

Ein guter Freund von mir, benutzt den Namen immer und überall wo's geht, macht Spässle damit, meldet sich am Telefon damit, im Internet überall da, wo man nicht gern seinen wahren Namen herausrücken möchte. Hab dann auch damit angefangen. Verdammt, ich krieg den Namen nicht mehr aus dem Kopf.:löl:

ich und ein parr kumpels wollten mal nen clan machen ind mir ham uns alle schlangen nahmen zugelehgt seit dem benutz ich den (fierce_snake:Inland_taipan auf deutsch)

Als ich anfing mit com und i-net war es "chussel" weil mein Vater immer sagte man bist du Schusselig.

Dann gab Mayday mir den Namen: Babyblue, weil damals mein Sohn geboren wurde.

Dann kam meine Krankheit und ich wachte im Krankenhaus auf, mein Mann sagte damals immer " wenn die Pfleger, aus deinem Zimmer kommen haben die alle einen Ständer :rolleyes: "
Da gab er mir den Nick, den ich jetzt habe ;)

lg mary

P.s.: Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was mit Mayday nach seiner Reha Passiert ist und wo er hingezogen ist. ich vermisse ihn so.
Danke.

Ich sehe diesen Thread zum ersten mal, dann will
ich mich mal auch Outen :rolleyes:

Eigentlich wäre mein Nick leicht zu
erraten.
Als ich hier in den Board reingerutscht bin
dachte ich zu erst an laden , sprich "leechen"
aber da ich das nicht gleich preisgeben wollte
habe ich mein nick anders ausgewählt...

Liest mal mein nick von hinten nach vorne ;)

Aber mittlerweile habe ich festgestellt, das dieser
Board nicht nur zum Leechen da ist, sondern auch
für nützliche und wichtige dinge, wie helfen, tipps und
Diskutieren.

lg,nedal

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten