Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
das M steht für meinen vornamen
rau für meinen nachnamen und 91 ist mein geburtsjahr

ich wollte damals unbedingt einen nick der was mit x & 0 beinhaltete....kurzrum musste ich einen erfinden

Mein Nick kommt aus nen 80er B-Movie mit dem selben Titel : "Re-Animator" eben ;-)

hahahha meine email addresse heisst prince und deswegen habe ich mich auch so genannt ^^
die zahlen hab ich einach so geschrieben weil der name schon vergeben war

Bei mir isses so, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wann bzw. wie ich auf "Schlaechter" gekommen bin. Es war so, dass ich erst Schlächter hieß, was mir aber bei diversen, nicht-deutschen Foren Probleme bereitete, da es kein "ä" im Englischen gibt. Wie ich allerdings auf Schlächter gekommen bin, kann ich nur vermuten. Mir ist mal aufgefallen, dass bei Diablo 2 die kleinen Kobolde im 1. Akt Schlächter heißen(teilweise). Da ich früher ein totaler Diablo Fan war, denke ich ich habe Unterbewusst diesen Namen gespeichert und ihn, als ich mal nen Accountnamen machen musste, verwendet.;)

ich fand die Namen blackDevil und Dragon gut, dass ist dabei rausgekommen ;)

Meine lieblingstiere sind Erdmännchen, und da sich "Erdmännchen" irgendwie nicht so toll anhört, hab ichs in Englisch geschrieben, und da kam dann dass raus: Suricate. :)

~~~~

MfG SuRiCaTe

Da hängt ein Pate Poster direkt neben mir, da wollt ich eigentlich Godfather nehmen, da das nicht ging, halt statt mit th mit ht

^^ Father wär ja auch nicht so ganz richtig gewesen. ;)

Ich hatte ein ähnliches Problem. Den Shadow gabs schon, also mussten noch die beiden Zusatz-W's herhalten.

ja aber Godmother klingt irgendwie gewollt und net gekonnt, da wäre Patin schon besser

naja es fing alles mit "The Sentimental" an und so nach und nach teilweise aus faulheit und teilweise weil der name zu lang war für manche spiele/chats/boards hab ich "Sentimen" genommen und das kürze ich inzwischen auch schon oft mit "Senti" ab.

mein nachname ist siems.. aus alten zeiten hatte ich mal siemsermilia;) da das aber nicht mehr zu trifft bin ich nun bei siemser stehen geblieben

meiner is ne zusammensetzung aus amber und filou . das wiederum sind die spitznamen meiner zwillinge, hihi

Meine Enkelin hatte einen kleinen Plüschhund mit Name snafer.

habe kurz bevor ich mich angemeldet hab ein buch gelesen, wo sehr viel von faust und darum auch mephisto die rede war. ist mir spontan eingefallen und hab es eben an meine person angeglichen. persönlich habe ich mit teufel u.ä. gar nichts zu tun, don't worry.:D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten