Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ,

Mein Nick kommt vom 'Frag'(jemanden im Ego Shooter killen = Frag) und da
dachte ich da ich so viele Frags mache in Ego Shootern
könnt ich mich ja 'Frager' nennen da aber manche schon so hießen
hab ich mich für den Namen 'Frager132' entschieden da den niemand hat .

MfG Frager132

PS : Ich weiß dass es eigentlich 'Fragger' heißt aber das ist
mir egal 'Frager132' = ICH und wem das net passt :fuck:

Ich hab meinen Nick von dem Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 add on das damals mein Abslutes Lieblingsspiel war. Da gabs eine Superwaffe Den GenMutator der Alle seine Feinde in Berserker verwandelt die ich kontrollieren kann. und da mit GenMutator zu lang war hab ich Mutator genommen :D

MfG Mutator

also ich hab meinen Nick weil alle meine Jungs und alle Chicks die ich kannte oder kennen gelern habe mich immer Gigi oder Gigolo genannt haben! aber ich bin ja kein gigi sondern ein gigi deluxe ;-)
das auf dem Bild bin ich ein wahrer GIGI

ich hieß früher Enfoster
kam von der UT knarre Enforcer.

dann hab ich mir ma irgendwann snife ausgedacht und hab meine e-mail addy schon seit 99 mit snife

mein derzeitiger (und so gut wie endlicher) nick ist aus Monster AG

für alle die den film gesehen haben:
ganz am anfang, wenn sully und der dicke (ich vergess seinen namen immer) zur arbeit gehen kurz vor rosa's schalter ist so ein schwabbelmonster, dass gerade sauber macht.
und als es weg geht hinterlässt es eine schleimspur wie die, die es gerade weggemacht hat.

sully ruft daraufhin:

"Hey Djaluby, guten Rutsch".

naja, ich fand den namen klasse und nein, ich zieh keine schleimspuren o.ä. hinter mir her :)

wobei ich anfange mich, besonders beim zocken, ito zu nennen...
damit hat mein bruder früher die autobahnen um Düsseldorf angestrichen :)

bin auf meiner Nick auch ganz einfach gekommen

Ich finde den film streetstyle richtig geil und deshalb streetstyle

Heute Mittag im Bistro saß am Nebentisch eine junge Mutti die mit blecherner Stimme Ihren Jüngling immer wieder ermahnte: Max iss!!! Sie meinte er solle seine Spaghettis essen. Ich hatte das bis heute abend im Ohr .... so kam's.....Maxxiss und das dahinter sind schlichtweg meine Lenze

meiner ist auch ganz einfach
rap - mein ehemaliger spitzname
spel.. - dort habe ich früher mal gewohnt
2001 - in diesem jahr habe ich mir den nick zugelegt

Mein name kam ganz einfach. Ich trag meine Schwarze Jacke wo ein ganz großer Gulf aufnäher drauf war und plötzlich nannten mich alle Gulf, da keiner meinen richtigen Namen wussten und nun nennt mich jeder Gulf. Kaum einer sagt noch meinen richtigen namen.

mfg Gulf

Geburtsjahr und WWF(WWE)
The Rock ist cool :cool:

moin,

also mein nick ist ja nicht sehr sonderlich...

aber ich habe diesen nick gewählt, da meine freundin (ex) mich immer als KuschelBaer bezeichnete. anfangs, als ich noch recht neu hier war, und im irc war, fanden einige leutz den namen doof, was mir eigentlich seehr relativ egal war :D...

dennoch behalte ich ihn - da der name mir ein synonym verpasst, der gar nicht zutrifft. :D

greetz and so long...

KuschelBaer

eine freundin nennt mich immer smiley weil ständig mit ner lachfresse rumlaufe und lustig bin
und daher kommt der nick

lol ...naja ich meinen von den CD-Rohlingen :D

Naja, bei mir isses eigentlich auch ganz einfach. PC, alles was man damit machen kann, ist mein Hobby. Freak, gibts wie Sand am Meer, darum Hobbyfreak.
Habe es dann geändert in HobbY-FreaK, sieht besser aus :weg:

quk*

Naja wer skatet wie ein fr0sch der darf sich auch so nennen ^^
Ich geh beim boarden bei den jeweiligen Sprüngen extrem Tief in die Knie, springe dabei noch ziemlich hoch - die Knie zieh ich bis an den Bauch und beim landen seh ich halt aus wie ein kleiner skatender frosch (: ok klein passt net und grün mag ich sowieso net aber ^^ naja - mir wurde der name verpast und gut is :P

Wow, eine wirklich bedenkenswerte Frage. Also, das mit meinem Nick kam so... Ne, das wollt ihr nicht wirklich wissen, aber vieleicht das: Albert Einstein gerade mal wieder herum? Und die Antwort lautet: Ja! ;)

Ich werde von meiner Klasse immer so genannt

Die Rage128ZX ist eine alte Grafikkarte von Ati. Die Firma gefällt mir, drum nenn ich mich so.(was besseres ist mir ohnehin nicht eingefallen)

Naja, eigentlich ne coole frage, weiss ned mehr genau, heisse seit etwa 5 bis 6 Jahren schon so, echt schwierig.

Naja, Paragoliat setzt sich zusammen aus PARAnoid & GOLIAT

Paranoid steht für : naja, etwas weiträumig umschrieben, Realitätsverlust, schizophren (zwiespältig, man könnte es fast vergleichen mit Gollum :D)

Und Goliat, werden die meissten kennen, der Riese aus der bibel :D , Soll für gross und Stark stehen ;)

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten