Wie schnell brennt ihr eure (S)VCD´s?

• Ersteller Ersteller cesar6
  • Erstellt am Erstellt am

Wie schnell brennt ihr eure (S)VCD´s?

• 4X

Stimmen: 5 13,5%
  • 6X

Stimmen: 0 0,0%
  • 8X

Stimmen: 7 18,9%
  • 12X

Stimmen: 3 8,1%
  • 16X

Stimmen: 8 21,6%
  • 24X

Stimmen: 5 13,5%
  • 32X

Stimmen: 4 10,8%
  • 48X

Stimmen: 3 8,1%
  • 52X

Stimmen: 2 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brenne meine vcds/ und svcds immer mit 24x und filme klappen immer einwandfrei

Tach,

Ich brenne immer mit 48x!!
Aber auch nur wenn meine Rohlinge es zulassen!

cu

also mein brenner kann 32x und wenn er das kann dann brenn ihc auch 32x hehe

Also ich brenne nun schon seit längerem mit 40x und habe da noch nie Probleme gehabt weder beim brennen, gucken mit dem DVD-Player (Cyberhome) noch sonst was.

Das einzige was es negatives zu berichten gibt ist das manche DVD-Player egal ob teuer oder billig mit den 40x gebrannten CD's nicht klar kommen! D.h sie laufen so ca. 5-10 min. und dann bricht der Datenstrom ab und ENDE *g* aber naja das wäre mit Geräten der letzen bzw. vorletzten Generation. Also neue Geräte können des alle ohne Probs abspielen.

Hi,
brenne meine mit 8-Fach, da mein Player sie sonst nicht annimmt.
Gruß
dr.tigga

sers

ich brenn meistens nurb 16x ( geht auch net schneller ).
und es läuft alles einwantfrei.

greetz HONDAZ

Ich brenne mit 16x Sp33d,bisher ist mir nur einer verbraten =)

Ich brenne mit 8x, so kann ich sicher gehen, dass der DVD Player das ohne STörungen abspielt.

Mich würde interessieren, ob jeder, der geschrieben hat ich brenne mit >16x, die (S)VCDS auch auf nem DVD-Player getestet haben und nciht nur am PC...

ich brenne meistens so mit 16 oder 24! musik cds mit 12 nur! mein brenner is zwar 48 fach aber voll speed kommt nich so gut...

Also ich brenn meine immer schön 24x auf gute Lifetecs....

das geht super hat sich noch keiner beschärt

hi,
ich brenne meine mit 12x, doch irgendwie verstehe ich den sinn der umfrage nicht, ich kann mir zwar vorstellen, dass man bei zu schnellem brennen die cd schrottet, aber was das mit der umfrage zu tun hat, ist mir rätselhaft....
chris

Hi
was man fürn prozessor hatt is ziemlich egal
kommt immer völlig auf den brenner !!!!

Genau

Original geschrieben von Mirko
Also ich hatte mit 32x eigentlich auch noch nie Probs.

Bei mir genau das gleiche, die Filme hatten zum Original keine Unterschiede.

Boar, Holy shit - hab mir heute nen neuen Brenner gekauft, Plextor 48/24/48. Das ist soooo pervers wie schnell ich die CDs brenn. Man muss wissen davor hatte ich nen Brenner mit dem konnte man nur 2x brennen :P Dagegen ist das Teil Luxusklasse :P
Najo, dafür brauch man auch spizielle Rohlinge -> 50er Pack kostet 17,99€. Wahahaha, wenn der so weiter abgeht, bekomm ich nen Dauerstender davon :P

Also ich hab nen Pentium4 2,4Gherz und mein Brenner macht 48x fach von der Firma Liteon. Ich brenne alles auf 48x fach, wenn ich nix nebenbei am PC mache. Wenn ich was nebenbei mache brenne ich 32x fach ansonsten egal was immer mit vollsp33d :D

mfg & thx
Jerry

ich brenne immer 8fach

Gruss
Begbie111

lol.. eine frage.. wieso ist 40-fach nicht dabei? Jedenfalls brenne ich meine mit 40-facher geschwindigkeit

hi
ich brenn normal max 16 fach
habe es auf 4 dvd playern getestet und bis 16 x gibts keine probs mit bild und ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten