Wie richtig die Brust rasieren?

@tom_cat: Ich habe bislang nur eine Frau kennengelernt, die tatsächlich Wert auf Körperbehaarung legte (an den Beinen). Bei der bekam ich entsprechend auch einen Korb :D Eher machte ich die Erfahrung, daß Haare auf einigen Bereichen (zB Achseln) ein absolutes NoGo sind, und generell glatte Flächen bevorzugt werden. Aber meine Zielgruppe sind Frauen <30, über ältere Semester vermag ich keine Aussage zu treffen ;)

Eher machte ich die Erfahrung, daß Haare auf einigen Bereichen (zB Achseln) ein absolutes NoGo sind, und generell glatte Flächen bevorzugt werden. Aber meine Zielgruppe sind Frauen <30, über ältere Semester vermag ich keine Aussage zu treffen ;)

Danke Twinky,

Das wird es wohl sein.
Wie bereits erwähnt gehöre ich der älteren Generation an > 50+ und habe in dem Sinn kein "Revier" mehr da ich glücklich verheiratet bin.
Immer und überall findet Veränderung statt, der erfolgreiche "Jäger" von heute muss anscheinend mehr Arbeit auf sich nehmen :D

Gruß
...ein grübelndes ...was es nicht alles gibt ...bleibt ....

Ich steh auch auf dem Standpunkt, eine behaarte Männerbrust soll bleiben wie sie ist.
Hygienisch? Natürlich nicht mehr oder weniger wie der Mann der da dran hängt und regelmäßig das reinigende Nass benutzt.

Ich mag es halt die behaarte Brust meines Schatzi´s zu kraulen.

einfach nen Elektrotrimmer nehmen.

die Brust muss ja nicht babyglatt sein, hauptsache die langen Haare sind weg

dann passiert auch gar nichts mit der Haut, wie Pickel und so

Elektrorasierer, und danach schön mit Bodylotion eincremen....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten