Wie packe ich eine Datei mit Rar! Kann mir Bitte einer Helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe26

Well-known member
Hallo

Könnt ihr mir mal ganz genau erklären wie ich eine Datei mit Rar packen kann so das ich es auch im Rapidshare hochladen kann. Es ist ein Ordner mit verschiedene Gamboyspiele und der Ordner hat 987 MB. Wie mache ich das am besten? Ich habe es auf verschiedene Weise versucht aber irgendwie klappt das alles nicht so!

Ich bedanke mich schon mal in Voraus

Viele Liebe Grüße kleinehexe​

Du machst einen Rechtsklick auf die zu packenden Dateien und drückst auf "Zu einem Archiv hinzufügen...". Dann kannst du unten Links einstellen wie groß die gesplitteten (einzelnen) Teile sein sollen.

Ja, und was ist dann bei so einer grosse Datei da die Beste einstellungen? Ich möchte wenn es geht auch ein Passwort dazu tun! Könnten Sie mir Bitte weiter helfen

Vielen dank noch einmal

Ich dachte immer das WinRAR selbsterklärend ist. Scheinbar wohl nicht.

Wenn Du die Dateien auf Rapidshare hochschieben möchtest, dürfen die Dateien nicht größer als 100MB sein. Dies kannst du unten links bei "In Teile aufsplitten" eingeben. Beachte aber, dass hier die Byte angeben werden. (100 MB entsprechen 104857600 Bytes).

Auf dem nächsten Reiter "Erweitert", findest Du einen Button "Passwort festlegen".

Dies sind die Einstellung die Du brauchst. Alles andere kannst Du ausprobieren, ist aber nicht wirklich wichtig.

Center100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten