Wie oft sollte man Sex haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So oft, wie man(n) und Frau lust zu hat , es sollte nicht
zu Pflichtsport gehören.

Gruß
nedal

Edit:// @Falke0607 und wie ist deine Meinung ??

Naja so la la. Also wenn ich ehrlich bin,ist es mit den Jahren weniger gworden.

aber ich glaube das es normal ist das es mit den Jahren weniger wird

Sollte ?? Sollte wohl weniger als möchte und das liegt immer noch bei jedem Paar anders da jeder andere Bedürfnisse hat. Zum anderen gibt es in einer Beziehung mehr als nur das und 2. kann man ja sein Sexleben ja Aufpepen wenn es wirklich wichtig ist

Also so oft wies geht, gerne auch mehrmals am Tag wenn beide dazu Lust haben.
Und ich glaube obs mit den Jahre weniger wird (ich rede jetzt mal nicht von der Zeit in der es dann nötig ist "Tabletten" zu nehmen) würde ich nicht so pauschal unterschreiben, gibt genug Paare bei denen auch im "fortgeschrittenen Alter" die Bettpfosten noch wackeln :)

Immer nach Lust beider. Niemals nach Tage oder Zeit. Kann bedeuten, mehrmals am Tag oder einige Wochen gar nicht.
Muß aber widersprechen, das Sex mit dem Alter nachläßt. Bei manchen kann es stimmen, bei den meisten sicher nicht.
Gruss vasco2

regelmäßig

am besten so oft man lust hat zu...

allerdings find ich es geht dabei eher vielmehr um die aualität als um die quantität

Also ich finde,man sollte so oft Sex haben wie beide es wollen.Mal ist es mehr und mal weniger.Es gibt Zeiten,da passiert es mehrmals am Tag und dann gibt es Zeiten,da läuft 2-3 Wochen nix.Also,so oft es beide wollen.

so oft wie man lust dazu hat!

ich denke, da ist jeder mensch verschieden. Auch ich selber habe tage, an denen ich mehr lust habe als an anderen. An manchen tagen habe ich auch gar keine lust.

also generell kann man das sicher nicht sagen ;)

24h am Tag, 7 Tage die Woche 359 Tage im Jahr, ein Tag Pause genügt :D

Ne, im Ernst:

Ich denk am besten so oft wie beide Partner dran Spaß haben. Ist man Single und hat vllt. dementsprechend des öfteren wechselnde Partner, dann für den ein oder anderen jeden Tag oder auch nicht.

Kommt doch auf die Laune an...

Muß aber widersprechen, das Sex mit dem Alter nachläßt.

Genauso ist es, was nachlässt ist das hauruck und fertig ist das kuckuck verfahren ;)

Der Sex wird eventuell im Alter vom Anzahl her weniger, aber dafür intensiver :rolleyes:

lg,nedal

ich finde auch, sooft beide daran Spaß haben; soll ja keine Olympia-Disziplin daraus werden...

obwohl ..... :D*fggg*

Lustisch

Das ist eine lustige Frage.

Wie oft sollte man... Tja, wie oft? Und damit was passiert Deiner Meinung nach?
Würde mich mal interessieren.
Es gibt doch glückliche Paare die nur ab und zu Sex haben und andere halt sehr oft.:devil:
Ich finde das stellt sich einfach bei einer Partnerschaft heraus. Und entweder passt es oder net...

Beste Grüße
:tata:mc:tata:

biste evangelisch?

Dann halts wie Lutter:

In der Woche zwier schadet weder ihm noch ihr.;)

Wem's gefällt, der machts halt öfter oder seltener, je nach Gusto

Ich wäre dafür wenn man so.... hmmmm... 2 bis 3 mal im Monat hatt.

Genauso ist es, was nachlässt ist das hauruck und fertig ist das kuckuck verfahren ;)

Der Sex wird eventuell im Alter vom Anzahl her weniger, aber dafür intensiver :rolleyes:

lg,nedal

Genau nedal!
Wichtig ist auch das beide über Sex offen reden können und man die Vorlieben des Partners kennt!
Die Häufigkeit ist nicht unbedingt entscheident, sondern die Qualität..;)
Lieber etwas weniger, dafür aber intensiver und für beide befriedigender..:bä:

LG
fspilot

Da fällt mir ne schöne Bildergeschichte zu ein, die ich mal gesehen hab, von Rauschenbach war die wohl:
Hocken 2 ältere Herrschaften nebeneinander an der Bar oder sonst wo, der Mann zur Frau: Sach mal, wann ham wir eigentlich das letzte Mal ....?
Sie zurück: Hmmm, vor 6 Wochen oder so .....
Pause....
Dann er wieder: Weißt du was ......, ich könnte schon wieder!

Die meisten posts hier spiegeln das gleiche (richtige) wieder: So oft zwei Partner Lust dazu und Spaß daran haben.

Das falscheste, was man meiner Meinung nach machen kann ist, sich irgendwelche Vorbilder zu suchen oder irgendwelche Regeln auf zu stellen.
Ich wäre dafür wenn man so.... hmmmm... 2 bis 3 mal im Monat hatt.
ist für mich genauso daneben wie
3mal die Woche wäre doch vernünftig, oder?
Immerhin kann letzterer sich in etwa auf Luther berufen :D

Es wird sicherlich in wenigen Bereichen so gelogen wie bei Untersuchungen zu diesem Thema oder Dokumentationen dazu, deswegen die Warnung vor Vorbildern.

Nix ist zu wenig, zu viel, zu daneben, wenn es beiden Spaß macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten