Wie oft soll man Duschen in der Woche oder am Tag?

• Ersteller Ersteller ICECRUSHER
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also im Winter dusche ich immer einmal und im Sommer kann es vorkommen das ich 3 mal dusche,weil 30 grad im Zimmer kommen nicht gut!

also im winter dusche ich normal 3 mal die Woche und wasche mich jeden Tag ordentlich .... und im ommer kann es schon zu 3 mal täglich kommen !

also ich selber dusche zur zeit jeden morgen und nach sport und hab keine probleme mit haut oder so...
mein vater hat allerings irgentwelche hautprobleme und die hautärtztin meint das kommt davon weil er zu oft duscht (hat er immer eni mal täglich gemacht und auch nach sport).
jetzt soll er es vermeiden jeden tag zu duschen und soll immer nur lauwarm-kalt duschen und so nen spezielles duschzeug nehmen.

Ich dusche normal alle 2 Tage, aber im Sommer auch manchmal jeden Tag. Wenn ich Sport gemacht hab, ist ja ganz klar das ich mich danach dusch. Aber normal jeden 2ten Tag und den Tag dazwischen wasch ich mich und meine Haaare, da ich etwas längere Haare hab.

Ich jede zweite Woche (wenn überhaupt) - ich mag es wenn man stinkt^^ :löl:

cya

ich würd sagen jeden oder jeden 2 tag sonst
wird es für die leute in deiner umgebung unangenehm
nur die haare ( solang kein geel drin ) nur ein bis 2mal die woche

also ich würde sagen,dass einmal am tag völlig reicht..am Besten einfach abends nachem Training, so mache ich es zumindest..das schadet der Haut nicht und wenn man das Bedürfniss hat morgens zum Wachwerden duschen zu gehen, einfach eincremen..dann gehts der Haut auch gut *g+

Also ich dusche 1x am Tag, ich finde auch, das dass reichen sollte.

Hm diese Frage kann man nicht mal ebenso beantworten es kommt doch ganz darauf an wie schmutzig ich mich fühle oder was ich den Tag über gemacht habe....

Also ich arbeite als Dachdecker und komme dan natürlich verschwitzt und dreckig von der Arbeit nach Hause so das ich duschen muss.

Am Wochenende wenn ich nur zu Hause chille dan gehe ich vll nicht jeden Tag duschen sondern nur an einem Tag.

Gehe ich aber weg feiern oder so dusche ich natürlich auch vorher nochmal.

Ich dusche jeden Tag
ist nicht besonders schön wenn man nach dem sport nicht duscht oder so... :würg:

mfg albaking

ne wenn ich nicht jeden Tag meine Dusche bekomme finde ich das bah.. (das doch mal schön asugedrückt) :) also für mich jeden tag morgens muss sein im sommer kanns auch mal öffters vor kommen ... na ja wenn wir denn dann mal sommer haben :)

also ich dusche normal jeden tag einma net öfter und net weniger es sei denn ich habe gerade sport gemacht und will noch irgendwo weggehen oder so dann 2 ma das kommt aber normal net vor ;=)

Ich denke alle 2, 3 oder in Ausnahmefällen auch 4 Tage ist okay. Kommt halt auch immer darauf an was man macht und ich bin einer der nicht besonders viel schwitzt normal.

Naja im Sommer wirklich etwas häufiger :-)

jeden Tag einmal. Nach dem Sport auch noch mal. Öfter ist für die Haut schädlich!!!!!

Jeden tag einmal und im Sommer kanns es ruhig 2 mal sein im winter jeden 2. tag

also duschen reicht doch alle 2-3 tage...

ausser es ist sommer

hi,

ich dusch logischer weise 1mal täglich (in der früh).
1. werd ich dadurch wach und 2. sauber ;)

MFG

BossPalyer ]BP[ schrieb:
hi,

ich dusch logischer weise 1mal täglich (in der früh).
1. werd ich dadurch wach und 2. sauber ;)

MFG

geht mir genau so :)
zt dann aber auch abends zb nach sport nochmal

ich dusche jeden tag nach der arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten