Wie oft soll man Duschen in der Woche oder am Tag?

• Ersteller Ersteller ICECRUSHER
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde auch ganz klar: jeden Tag dusche muss sein.
Und wenn ich abends noch weggehe oder so dann dusche ich meist auch 2 mal.
Ich will ja nicht, dass sich ein geiles Mädel angewiedert abwendet, weil ich 2-3 Tage nicht geduscht habe oder so --->bäh.
Und ich find aber trotzdem, das sollte jeder für sich selbst ausmachen wie ihm/ihr das reicht, außer wenn es meine Freundin oder so ist, die soll ja auch gut riechen ^^

Mfg Stainless

wenn du Sport machst solltest du jeden tag duschen, und selbst dann nicht immer mit seife weils hautschädigend ist. wenn du aber nicht so aktiv bist in sachen sport reicht es wenn du jeden zweiten tag einmal duschst... es sei denn du schwitzt extrem schnell un den ganzen tag ;)

Hi,

dusche auch jeden Tag. Brauch ich aber auch irgendwie morgens immer, da ich sonst nicht richtig wach werde!

Also ich versuche jeden Tag zu duschen und ich denke das ist auch in Ordnung.

ich dusch jeden 2ten tag, es sei denn es gibt n grund öfter zu duschen (sport, date, etc.)

und natürlich nur in der früh: macht sauber UND wach ;)

mfg
empy

duschen is scheisse baden ruleZ =)

in der woche sollte man 4 mal duschen oder sogar 5

aber nicht jeden tag

meiner meinung nach

Als ich jung war, habe ich auch nur jeden zweiten Tag geduscht. Glaubt mir, sobald Ihr Eure erste Freundin habt, duscht Ihr auch jeden Tag :D

Die Dusche am Morgen brauche ich um wach zu werden..... das ist einfach ein guter Start in den Tag.......und was gibt es schöneres als am Abend frisch geduscht ins Bett zu gehen.

Man muss ja nicht unbedingt immer eine halbe Stunde duschen.

Grüße LKV1967

Also ich dusche 2 mal am Tag morgens und abends.

das ist ein muss und meine Haut ist völlig in ordnung.

Das eincremen nach dem duschen ist dann natürlich auch ein muss.

snickerbaby

also ich dusche jeden abend...
aber mal ne andere frage die zum teil viel wichtiger oder interessanter is
Wie viel mal wascht ihr eure Haare?? 2 mal die woche?? lol
also diese frage geht auch vorallen an die, die es pflegen lange haare zu haben. egal ob mittellang oder lang.
Weil bei vermehrten nicht waschen der haare werden die so fettig ..lol

mfg smeagul

Also ich dusche auch jeden Tag. Ich mache relativ viel Sport und da kann es schon sein, dass ich auch mal 2 mal am Tag dusche, denn das gehört beim Sport einfach dazu. Wenn ich am Mittag Tennis spiele und danach dusche und am Abend noch zum Mountanbiken fahre dusche ich danach natürlich nochmal.
Vor allem an manchen Stellen sollte man sich doch jeden Tag waschen, da die Freundin sonst nicht begeistert ist :eek: ;)
Wenn ich mich dann dusch, lass ich das Wasser auch über meine Haare laufen ( habe relativ kurze ) - muss ja nicht unbedingt jeden Tag mit Shampoo gewaschen werden...

also ehrlich, wenn mir jemand sagt, dass er alle 2 tage duscht/badet und noch stolz darauf ist, dann finde ich es einfach eklig...

jeden tag ist norm und auch hygienisch

Also ich dusche meist auch jeden Tag...
Doch wenn ich mal aus GRünden keine Zeit habe dann halt den Tag darauf also immer unterschieldihc ...
1 oder 2 tage !!!
Doch es gibt Leute die duschen nur einmal die Woche !!!
In der Zeitung stand mal drin dass einmal die Woche auch vollkommen reicht !!!
Ich weiß nicht ob das so richtig ist ... aber einmal die Woche sollte reichen !!!
Zitat :
``Der Dreck des alltäglichen Leben sammelt sich in genau 5 - 7 Tagen an der Haut an. Daher kann ein normaler Mensch der nicht alt so viel Sport treibt ruhig nur einmal die WOche duschen.``

Naja also ich weiß nicht ob die Zeitung da richtig recherschiert hat!!!

Also ich dusche jeden Tag, wenns ich nicht mache fühl ich mich nicht wohl. Außerdem seh und rieche ich fast jeden Tag wie es its wenn man bloß jeden 3 oder 4 Tag duscht.

ich dusche jeden tag mind. 1mal.. bis auf die hygiene hats ja auch was extrem entspannendes... ne andere alternative fürs chill out =D

JEDEN TAG sonst bekommt man SACKRATTEN und noch vieles mehr^^,
Ich dusche auch jeden Tag!!

Also ich hab letztes Jahr erst noch geduscht das reicht:D
Nein scherz ich dusch jeden Tag weil noch Fußball spiele!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten