Wie oft soll man Duschen in der Woche oder am Tag?

• Ersteller Ersteller ICECRUSHER
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dusche jeden tag und das immer morgens sonst werd ich irgendwie nicht richtig wach und der ganze tag ist koma. im sommer sogar manchmal 2 mal am tag kommt drauf an ob man fussballspielen war oder sowas
naja ich denke mal nicht das es ungesund ist wenn man täglich duscht

Mfg
smoky

Ich dusche normalerweise jeden Tag. Manchmal wenn ich nicht geschwizt habe und auch nicht viel Zeit habe, ueberspringe ich auch mal einen Duschtag. Im Sommer kommt es auch oefters vor, das ich 2 mal dusche.
Ich dusche meistens Abends, da ich morgens nicht so viel Zeit habe und es sich einfach besser anfuehlt sauber ins Bett zu gehen, am morgen siehts dann immernoch gut aus, da ich in der Nacht so gut wie garnicht schwitze.
Mfg
Larry

ich dusche jedes Jahr 3x mal oder so bin stolz dass ich so viel mal dusche :D

für was gibt feuchtigkeitscreme? bodylotion? und was weiss ich was es noch gibt

also ich denke kaum dass du dich am ganzen koerper mit feuchtigkeitscreme einschmierst ... Und bodylotion wird kaum so viel feuchtigkeit spenden, da dus die gleich wieder runterspuelst....

Und wie ich schon sagte ich habs mal gehoert, fuer genauere begruendungen und "aber was ist mit..." fragen-antworten wuerd ich ma googlen :)

gruss osiris

Warum heißt das dann Bodylotion? Weil man sich damit nicht nach dem Duschen am ganzen Körper einschmiert oder wie???

Ciao :lego:

duschen ist schon wichtig^^

mehr als einmal pro tag ist ungsund, aber ich denke 1 mal pro tag kannst du verkraften
anderenfalls nimm halt ne feuchtigkeitscreme danach

osiris schrieb:
Und bodylotion wird kaum so viel feuchtigkeit spenden, da dus die gleich wieder runterspuelst....

dann machst du das anders als ich ;) ich geh erst duschen und reib mir dann das zeug auf meinen geilen body ;) wenn du dich erst einreiben tust und dann duschen gehst machst da irgenwas falsch :depp:

@ chicken :löl: :D

HDW

Ich dusche jeden morgen
1: Ich fühl mich sonst irgendwie ungewaschen(logisch)
2. Sonst krieg ich am tag nichts hin

@smoky w jay,

Ich dusche immer Abends. Danach kann ich gut schlafen. Wenn du morgens Duscht dann darfst du auf gar keinem Fall mit heißem Wasser duschen!!! Eher mit lauwarmen auch wenns nicht angenehm ist, sonst bist du den ganzen Tag über Müde und lustlos.

Wie oft du duscht kommt auf das Wetter und darauf an was du machst. Wenn nur zum Supermarkt gehst und auf der Parkbank hockst brauchst du dich nicht jeden Tag zu duschen!

Auch wenn du dich jeden Tag duscht dann solltest du nicht deine Haare Waschen. Das ist schlecht wenn man sich jeden Tag die Haare wäscht. Es sei denn du hast geschwitzt. Dann musst du den Kopf waschen. Hoffe dir geholfen zu haben.

yeaha ich dusch jeden morgen mit heißem wasser und mir gehts dann immer so geil,dass ich sogar im erdkunde test ne 2 schreib^^ :D nya ich finds morgen geiler als abends im winter aber im sommer immer abends weil ich heuschnupfen hab :cool:

bis denne Sp1d3r

Also ich dusche auch jeden Morgen, fühle mich dann irgendwie besser, :) und meistens dusche ich auch noch abends. Aber ob das nun so schlimm ist wenn man das nicht tut, kann ich auch nicht bestätigen.

3 mal pro jahr sollte es also schon sein :D:D:D
ich dusche jeden 2. Tag, halte es für mich nicht nötig jeden Tag zu duschen, mach ausser Sport auch nichts wo man richtig ins Schwitzen komment....ok, da gibts so ne Sache....................<--ihr versteht ;)

Ich dusche einmal täglich immer Morgens:)

ich dusche grundsätzlich 1 mal am Tag...
finde das gehört zur täglichen hygiene dazu. außerdem gibt es schon eine menge cremes die auch nicht schlecht sind für den körper..
Im sommer ist es manchmal angebracht auch 2 mal täglich zu duschen...

allein wenn ich mir vorstelle, dass ich nur alles 2 tage duschen würde, dann würde ich doch stinken wie ein weltmeister..

gruß brummy

Ich dusche fast jeden Tag manchmal aber auch erst jeden 2 Tag ,kommt drauf an.
Manchmal hab ich keien Zeit oder keien Lust^^

gruss nireo

Ich dusche auch jeden Tag egal ob ich geschwitzt habe oder nicht, gewohnheitssache, und jeden morgen muss ich mir die Harre waschen weil sonst meine Frisur nicht hinhaut

Ich dusche jeden Morgen, direkt nach dem aufstehen!

Ich hatte kein Problem mit der Haut...

Benutze meistens Adidas-Duschgel!

Dusche auch jeden Morgen und hab noch nie festgestellt das meine Haut daurch Schäden erlitten hat, man sollte es halt nur nicht übertreiben, denn 2mal am Tag hlate ich für zuwenig und weniger als alle 2 Tage sollte es auch nicht sein

St4ud3 schrieb:
Dusche auch jeden Morgen und hab noch nie festgestellt das meine Haut daurch Schäden erlitten hat, man sollte es halt nur nicht übertreiben, denn 2mal am Tag hlate ich für zuwenig und weniger als alle 2 Tage sollte es auch nicht sein

Oh je, weniger als 2 mal am Tag ist zu wenig :eek: ?

Dusche jeden zweiten Tag, allerdings hab ich manchmal einfach keine Zeit bzw. Lust, also kann ich auch schon mal 2 Tage ungeduscht herumlaufen.
Außerdem meine ich nicht, dass man sofort das stinken anfängt, sollange man sich mit Shampoo etc wäscht, Deo benutzt ist das ok.
Da ich meine Haare schon seit längerem nicht mehr geschnitten habe (es im Moment auch nicht vor habe, kurze Haare gefallen mir nicht) werden sie allerdings schnell fettig und ich bekomme Locken, wenn ich mich zu lange nicht dusche. Ab und zu mal baden gehen, 1-1 1/2 Stunden, und man ist sauber genug :) .

also ich dusch jeden morgen... brauch das allein schon um wach zu werden... außerdem stehen meine haare nach dem aufstehen immer so nach allen seiten ab, dass man mich für nen penner halten würde wenn ich sie nicht bevor ich ausm haus geh waschen würde ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten