Wie oft Kontakt zum Partner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ManuMa, tut mir leid, aber ich glaube beim Lesen Deiner Zeilen auch - das ...

Wir wissen ja alle aus dem bisherigen Leben, egal, was uns wichtig ist, dem schenken wir unsere Aufmerksamkeit, sei es einem Menschen (Freund/in, Hobby, einer Beschäftigung usw.). Wenn dieses Interesse, durch was auch immer, erlischt, dann hat es keinen Reiz mehr und gerät in Vergessenheit.

Auch in den besten/langen Beziehungen gibt es Zeiten, wo wir manchmal/zu oft vergessen, was uns der Partner wert ist und bedeutet und das wir es ihm mehr zeigen sollten/müssen (ebbend auch durch mehr Zeit für sie/ihn).

Ich weiß, hilft Dir alles momentan nicht wirklich, aber mögliche Gründe hattest Du ja schon genannt, einer von diesen wird es sicher seien.

LG

Heiko

:(

Danke

Ich weiß, wenn einem etwas wichtig ist, dann kümmert man sich auch darum. Und ich stehe momentan wohl ziemlich weit unten...Zu Beginn war er sehr aufmerksam und nun muss ich um Aufmerksamkeit betteln...Es tut nur einfach so verdammt weg diesen Wandel zu beobachten.

Schon wieder aus einem hoffnungsvollen Beginng ein verflucht schnelles Ende.

Ich weiß nicht, wie ich die nächsten Tage meine Aufgaben erldigen soll :( Denke an nichts anderes und zum Reden habe ich auch niemanden.
Naja, es ist nicht das erste mal, dass ich SO verletzt wurde... Ich komme schon wieder auf die Beine...nur die Zeit ist eben grausam.

LG

Ich weiß, hatte es in meinem Leben auch zu oft durch - v. a. beim letzten Mal vor 2 Jahren (war das berühmte "Schrecken ohne Ende").

Mir hat meine Familie mit Mutterherz, Geschwister, Schwager sehr geholfen und das jeweils jeder auf seine Art. Und die innere Erkenntnis, "Es ist besser so, was wäre sonst daraus bloß noch weiter geworden!" (jeden Tag Kampf um Aufmerksamkeit, Zuneigung usw.?!)

Ich weiß und man kann sich sicher drüber streiten, aber für jeden Menschen ist ein anderer Mensch bestimmt und irgendwann hat man ihn gefunden (und sei es erst im späteren Alter) - dann weiß man es schlagartig. Und man lernt jedes mal dazu, was einem wirklich wichtig ist, etwas über sich selbst, etwas über andere Menschen (darf man bloß nicht alle dann automatisch über einen Kamm scheren) - wenigstens das sollte man als Gutes daraus noch mitnehmen, denke ich.

LG und virtuellen Streichler für die traurige Seele

Heiko

PS: Eine harte, aber sehr wahre Zen-Weisheit: Loslassen ist ganz einfach - man muss nur das verlassen, was man eh schon verloren hatte.

:(

Ich habe schon keine Worte mehr...dieser Schmerz ist einfach zu stark.

Aber lieber früher eingestehen als ewig hinterherlaufen. Ich hatte schon von Anfang an keine gute Intuition. Wieso bin ich diese Geschichte nur eingegangen? Um zu Leiden?

LG

Gut, als Frau habt Ihr oft diese innere Stimme, die ein sehr guter Ratgeber in Herzensangelegenheiten ist. Wir Männchen haben da irgendwie einen evolutionären Nachteil. ;)

Das "Warum" Du es eingegangen bist, ich glaube, dass ist so eine wichtige Frage, die Du Dir dann beantworten solltest/kannst und damit noch mehr über Dich lernst. Und aus der Erkenntnis daraus wirst Du beim nächsten Mal eine andere/ggf. weisere Wahl treffen.

Ne, zum "Leiden" sicher nicht, dass ist sicher nicht Deine Bestimmung/der Sinn gewesen.

Können die Unterhaltung auch gerne jetzt beenden, Du brauchst sicher jetzt mehr als dies, nähmlich Ruhe, nicht?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten